The_Pfaffi Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Welche Begleiter nehmt ihr am liebsten mit? Bei mir sinds - gutes Karma: Fawkes (Supermutant), wegen hoher durchschlagskraft - neutrales karma: Charon (Ghul), wegen tragen von powerrüstung - schlechtes Charma: Clover, auf grund mangelnder guter alternativen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactusjohn Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Da ich nicht viele Begleiter kenne, ist es bei mir Fawkes. Mit ihm muss ich eigl. nix mehr machen wenn ich mich irgendwo im Ödland angegriffen werde:smile: Der Kerl ist hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 Da ich nicht viele Begleiter kenne, ist es bei mir Fawkes. Mit ihm muss ich eigl. nix mehr machen wenn ich mich irgendwo im Ödland angegriffen werde:smile: Der Kerl ist hammer Das stimmt, einziger Nachteil bei ihm ist eientlich das man ihm keine rüstung geben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImAaSiLoL Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hab Fawkes eigentlich gemocht aber er kam dann immer so nah an einen ran und die Kamera zoomte plötzlich nah an einen das war immer sehr nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Fawkes war mein treuer begleichter, der hat immer die Arbeit gemacht und ich habe zugeschaut, herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 Kann mich nicht mehr erinnern, hatte der eigentlich auch ne gute nahkampfwaffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russian-standard Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich hab keinen , hab alle gehasst.sie blieben irgendwo stecken , starben schnell und haben mich einfach nur genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 Lohnen tut es sich aber alleine schon sie als packesel zu benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Fawkes is favo no1 außerdem ist das ne SIE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Wenn ich mich nicht täusche (Spiele seit ca. 2001 Fallout wie verrückt) sind Super-Mutanten geschlechtslos und können sich daher auch nicht auf normalem Wege fortpflanzen, sondern müsse Leute fangen und sie in der Ursprungsvault in die ganzen FEV-Behälter packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Fawkes is favo no1 außerdem ist das ne SIE Wie kommst du überhaupt darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russian-standard Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Vielleicht war es mal ne Sie , aber jetzt nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Wie kommst du überhaupt darauf? ach durch google öfters gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bondo1990 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 also lieblingsbegleiter hab ich keinen da ich lieber selbst alle umlege aber ansonsten ist es der hund, erinnert mich irgendwie immer an i am legend mit will smith^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Dazu muss man sagen, dass I am Legend eher etwas von Fallout geklaut hat, schließlich ist Dogmeat (der Name "dieses Hundes") seit dem ersten Fallout vertreten und schon immer der treueste Begleiter des Einsamen Wanderers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Fawkes ist bei mir gestern verreckt!!!! kp wieso...bin nur durch den u bahn tunnel gerusht und als ich dann rauskam stand oben links: "Fawkes ist gestorben" R.I.P. ! (achja habe kurz bevor die meldung kam gespeichert...weil bei mir das spiel jeden tag mind. 2-5x einfriert und ich immer alle 5-10 min speicher...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 Daran erkenne ich wieder den Vorteil mehrere Speicherpkte zu benutzen ;-) Kannst ja immer noch Cross mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 (achja habe kurz bevor die meldung kam gespeichert...weil bei mir das spiel jeden tag mind. 2-5x einfriert und ich immer alle 5-10 min speicher...) natürlich fawkes aber wie kann der sterben also bei mir verliert er lebenspunkte aber die laden sich irgendwie immer auf bei mir hat es gestern vor dem letzten behemont 5 x eingefriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaaat-Boy Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 find fawkes am besten mit seiner laser minigun der mäht da wirklich jeden gegner im nu um ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 Spielt ihr eigentlich alle immer nur gute Charaktere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.