chrisssr32 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hey, Leute Ich kann denn Zombie Modus nicht mehr spielen das ist so doof:banghead:.. Auch denn Multiplier nicht mehr so ich kann ihn ja so 2 bis 3 Stunden spielen aber da kommt es der Fehler:frown:(Das muss gepatcht erden)!!!! So bei dem Zombie Modus habe ich mit 3 freunden ganz normal gespielt 10 Minuten und dann ist es passiert auf einmal ein schwarzer Bildschirm hatte ich und dann hat meine ps3 15-mal gebiet rot und dann ist sie aus gegen aber der Fehler kommt ja auch im Multiplayer… Aber das ist ja komisch der Fehler passiert ja nur bei Black Ops 2 nicht bei meinen anderen spielen? So ich habe ja noch die ganz alte (PS3 60GB) aber da ran liegt es nich. So ich kann BF3 spielen, Black Ops 1 kann ich perfekt spielen aber nicht das die ps3 von selbst aus geht… So meine PS3 geht nur in Black Ops 2 automatisch aus was soll das??? gruß, Chrisr32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hm... würde spontan auf ein Hitzeproblem tippen. Kann mich aber auch irren. Aber wenn man schon 4 defekte PS3s hatte ist man immer wachsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.