clawhunter Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hallo ich bin grade dabei mir die Platin bei Fallout zuholen ( ja ich weiß ich bin spät dran :'> ) Jetzt hat man Platin ja schon bei 55 % oderso , wenn ich 100% will brauch ich ja alle Addons. Jetzt meien frage kann ich einfach die Addons aus dem PSN Store laden und im selben Spielstand weiter machen oder sind die Addons erst bei einem neuen Spielstand verfügbar? Danke schon mal im vorraus für antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Normalerweise solltest du mit einem Save VOR der letzten Mission, weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clawhunter Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 Auch wenn ich vor der letzten Mission bin und mir dann erst die Addons runterlade und installiere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Jop sollte gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.