Lordy4007 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hallo Unknown-Identity Danke für dein Feedback.Freut mich das es dir gefällt. Da ich keinen Pc zur verfügung habe (kaputt) hab ich auch nur begrenzt möglichkeiten das alles zu verwalten.Aber ich nehm mich deinem Feedback an und mache das beste daraus.Ich hoffe es fügt mir jemand Platzhalter ein. Also dein Spieler Projekt sieht klasse aus.Kann ich mir etwas abschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hey, willkommen... etwas verspätet. ^^ Dein Projekt gefällt mir, werde es auf jeden Fall noch weiter im Auge behalten. Achja: Deine Inspirationsquelle sieht man dir merklich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ist hier schon wieder Schluss?? Lange nix passiert, wünsche auf jeden fall frohe Weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Nicht ganz. Das Projekt ist mehr oder weniger Offline und ich bin grad dabei es etwas zu überarbeiten. Ich geb bescheid wenn es Online ist . Dann wird das Update auch mit erscheinen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.