Raz-Noh Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Viel Spaß und so für dein Projekt Startposts sehen doch schon mal echt gut aus. Lässt du dir noch 'nen Projektbanner machen oder steht die Designanfrage wegen anderem Gedöns da? Deine Spielesammlung ist echt geil :'> AC3 ist vorhin auch bei mir eingetrudelt^^ Bin mal gespannt, was du hier noch so veranstalten wirst, updatemäßig und so weiter Ich les dann hier mal fleißig mit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Sieht doch mal ganz gut aus Viel Spaß und Durchhaltevermögen. Wollt auch schon mal en Projekt starten und sitz als noch dran, kanns aber nich bringen wegen der Zeit. Abschlussprüfungen nerven einfach unglaublich Naja wie gesagt viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 So dann auch herzlichnwillkomen von mir unter den spieleprojektlern. Die startposts sehen sehr gut aus, auch deine Ziele sind sehr ambitioniert und bestimmt nicht einfach. Bin schon gespannt welche Ultra rare Platin du dir aussuchen wirst, denn sobald du das Spiel begonnen hast, musst du es ja quasi platinieren, da du eine 100% Platinpötte erreichen möchtest. Hoffe du schnürst dich da nicht zu sehr ein. Werde auf jeden fall häufiger vorbeischauen. Viel Spaß und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 für die 3 ultra rare platins könntest du ja zb mal auf psnprofils schauen welche dort im bereich enthalten sind. dort wirst du dann sicher 3 spiele finden, die dich auch reizen würden;) Hab ich schon aber hab nur Ghostbusters: The Video Game, Max Payne 3 und Crisis 2 gefunden, aber bei Ghostbusters sind die Online Server down und die anderen sind ab 18 und meine mam will sie mir nicht kaufen Viel Spaß und so für dein Projekt Startposts sehen doch schon mal echt gut aus. Lässt du dir noch 'nen Projektbanner machen oder steht die Designanfrage wegen anderem Gedöns da? Deine Spielesammlung ist echt geil :'> AC3 ist vorhin auch bei mir eingetrudelt^^ Bin mal gespannt, was du hier noch so veranstalten wirst, updatemäßig und so weiter Ich les dann hier mal fleißig mit^^ Danke . Den Banner des Projekts wird mir LostSteph wahrscheinlich machen . Sieht doch mal ganz gut aus Viel Spaß und Durchhaltevermögen.Wollt auch schon mal en Projekt starten und sitz als noch dran, kanns aber nich bringen wegen der Zeit. Abschlussprüfungen nerven einfach unglaublich Naja wie gesagt viel Spaß Ich hab auch 3 Tage gebraucht um Ideen Struktur usw zu sammeln . Danke So dann auch herzlichnwillkomen von mir unter den spieleprojektlern. Die startposts sehen sehr gut aus, auch deine Ziele sind sehr ambitioniert und bestimmt nicht einfach. Bin schon gespannt welche Ultra rare Platin du dir aussuchen wirst, denn sobald du das Spiel begonnen hast, musst du es ja quasi platinieren, da du eine 100% Platinpötte erreichen möchtest. Hoffe du schnürst dich da nicht zu sehr ein. Werde auf jeden fall häufiger vorbeischauen. Viel Spaß und Erfolg Die Ultra Rare weiß ich noch nicht, s.o. die ich gefunden hab. Wollt zuerst Batman Ac nehmen aber das hat ja jetzt den "Very Rare" Status mit 6,x Platinierungen. Und ja, wenns nicht klappt mit der 100% Platinquote dann versuch ich sie eben bestmöglich auf 90% auszurichten. Aber bei den Ultra Rare bin ich noch am suchen und überlegen ob ich es schaffe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Bist du gut in Shootern? Dann würde ich dir Vanquish ans Herz legen. Story im Prinzip echt simpel, die Herausforderungen dagegen Pain in the Ass Achja, viel Spass bei deinem Projekt, war glaub ich noch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Bist du gut in Shootern?Dann würde ich dir Vanquish ans Herz legen. Story im Prinzip echt simpel, die Herausforderungen dagegen Pain in the Ass Achja, viel Spass bei deinem Projekt, war glaub ich noch nicht da Naja ich hasse eigentlich 1st Person Spiele . Also eher nein . Zu Pain... ehm wenn ich mir den durchschnitt von maximal 20% anschau, dann lass ichs lieber :'> Aber danke für die Vorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Update #1 Assassins Creed 3 (0%-51%) Zum Spiel: Das Spiel ist richtig gut gelungen. Die Grafik ist besser geworden das Kampf und Spielgameplay ist ebenfalls um einiges besser geworden. Es gibt einige neue Konter-Attentate, die einem richtigen Spaß machen . Neu hinzugekommen sind auch Doppel-/ Dreifach-/ Vierfach... Konter. Die sind richtig gut gelungen. Für AC Neulinge kann man das Spiel auch als erstes anfangen da es kein Zusammenhang mit Ezio aus Teil 2, Brotherhood und Revelations gibt. Wenn man Kontern kann wird es auch durch ein Warn- Dreieck über den Köpfen angezeigt. Ein Toturial gibt es sogar auch . Macht richtig Spaß das Spiel zu spielen. Auf Bäumen rumklettern und Tiere jagen, ist auch gut rübergekommen. Die Waffen haben sich auch um einiges verändert und es sind neue dazugekommen (Muskete, Thomahawk, Wurfpfeil). Die versteckte Klinge ist in diesem Teil aber ganz und gar nicht gut geworden... Schade eigentlich und das Assassinen-Feeling kommt auch nicht richtig rüber, da man ein Indianer ist und da die Häuser in Boston und NY so weit auseinander stehen, sodass man auf dem Boden laufen muss. Trotzdem ist es das beste AC. Die Story ist ähnlich aufgebaut wie bei AC 2, aber am Anfang muss man mit einem Templer spielen . Aber das wird dann der Vater von Connor sein. Und diesen und seine Komplizen werden im Spielverlauf dann von Connor getötet. Dir Club Missionen müssen für die Platin alle erldedigt werden. Das ist wohl teilweise schwer, teilweise leicht. Zu den Clubs gehören die Schläger von Boston, Jagdgesellschaft, Abenteuerer und Diebe. Um an Geld zu kommen dauert das ewig... Man kann nichts durch renovieren bekommen sondern nur durch plündern, Missionen abschließen, jagen und verkaufen und per Taschendiebstahl. Das finde ich schade... Fürs Taschendiebstahl braucht man in etwa 4 Sek. was in den Vorgänger 1 Sek. brauchte und mehr Geld ergab... Die Sammlereien in dem Spiel gehen eigentlich. Es gibt viel schlimmere Sammelsachen von Spielen. Neu hinzu gekommen sind Schiffsschlachten. Vom Prinzip her sind sid gut gemacht, aber ich verstehe darin keinen Sinn. Mann muss Beispielsweiser ein Schiff vot Angreifer beschützen oder ein Fort angreifen. Schade, dass man für die Platin diese Missionen auf 100% spielen muss. Genauso fehl in dem Spiel sind Brettspiele.. Fanorona, Bowls, Mühle und Dame. Und dann muss man auf gegen einen Experten spielen. Ich habe bis jetzt von ca. 30 Spielen keins gewonnen... Mal schauen wie ich das wohl schaffe . Fazit: + gute Grafik + Sehr gute Story + Spielgameplay + Jagen - Kein richtiges Assassinen- Feeling - Maritime Missionen (Schiffsschlachten) - Brettspiele Jetpack Joyride Tja ich liebe dieses Spiel :'>. Das hat zwar absolut keinen Sinn aber ich spiele es trotzdem. Man muss auf den Touchscreen tippen, dass Berry mit dem Jetpack nach oben fliegt . Es gibt Münzen mit denen man andere Outfits, Jetpacks und Gadgets kaufen kann. Im weg sind auch sogenannte Zappers. Wenn man gegen sie fliegt dann stirbt man . Fazit: Total sinnloses Spiel welches ich spiele . Vor allem in der Schule wenns langweilig ist. Da ich mein eigenes Ziel über diese Spiel geschlagen habe (Level 110/100 erreicht) möchte ich es etwas verändern, und zwar will ich 50 der 100 abzeichen bekommen. Momentan habe ich 7 Abzeichen. Ein Abzeichen bekommt man wenn man eine Levelgruppe abgeschlossen hat, d.h. nachdem man 15 Level abgeschlossen bekommt man ein Abzeichen. Sorry wenn Rechtschreibfehler vorhanden sind . Ich nehm Kritik zu meinem Update gerne an, damit ich mich das nächste mal verbessern kann . Die Banner zu den Spielen werden noch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Tolles erstes Update, Mike Glückwunsch zu den 51% in ACIII. Hast ein tollen Bericht zu ACIII geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Schönes Update, Glückwunsch zu den Fortschritten Ich muss aber zugeben, dass ich den AC3 Teil gegen Ende hin nur überflogen hab, weil ich nicht noch aus Versehen gespoilert werden will :'> ich fang jetzt gleich nämlich auch endlich mal mit dem neuen AC an Ich bin mal gespannt, wie die Banner werden. Ein paar Grafiken schaden ja eigentlich nie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Auch hier n Glückwunsch zu den Trophys. Assassind Creed, da hab ich nur den ersten Teil mal gezockt, ohne Trophys leider noch. Bis dahin hatte ich keinen mehr gespielt, warum weiss ich auch nicht. Das andere Spiel hab ich noch nie gehört. Ich würd die Spielenamen ein wenig hervorheben, ne Schriftart größer und Fett oder so. Hatte das zweite Spiel erst überlesen und in AC mit integriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Tolles erstes Update, Mike Glückwunsch zu den 51% in ACIII. Hast ein tollen Bericht zu ACIII geschrieben. Danke . Ich denk bis zum 1.1 werd ich das Spiel vorbereitet haben . Schönes Update, Glückwunsch zu den Fortschritten Ich muss aber zugeben, dass ich den AC3 Teil gegen Ende hin nur überflogen hab, weil ich nicht noch aus Versehen gespoilert werden will :'> ich fang jetzt gleich nämlich auch endlich mal mit dem neuen AC an Ich bin mal gespannt, wie die Banner werden. Ein paar Grafiken schaden ja eigentlich nie^^ Richtig gut das Game Ja solltest du wohl nicht lesen Und nochmal ja, es soll ja etwas bunter werden . Aber es werden ganz simple Designs Auch hier n Glückwunsch zu den Trophys.Assassind Creed, da hab ich nur den ersten Teil mal gezockt, ohne Trophys leider noch. Bis dahin hatte ich keinen mehr gespielt, warum weiss ich auch nicht. Das andere Spiel hab ich noch nie gehört. Ich würd die Spielenamen ein wenig hervorheben, ne Schriftart größer und Fett oder so. Hatte das zweite Spiel erst überlesen und in AC mit integriert Danke & danke für die Kritik. Werd ich wohl noch überarbeiten und in den nächsten ebenfalls so machen Ja Jetpack Joyride ist ja ein lustiges Handygame, welches man ja nicht kennen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, dein Update hat schonmal ganz gute Ansätze. Allerdings würde ich gerne sehen, wieviele Trophäen du erzielt hast. Auch eine bessere Gliederung würde der Optik gut tun. Dein Bericht zu AC 3 gefällt mir sehr gut. Allerdings solltest aufpassen, nicht zuviel zu spoilern, dass könnten dir etwaige Leser übel nehmen. Also ein paar Updates und du bekommst auch mehr Erfahrung rein. Freu mich auf dein nächstes Update und wünsch dir weiterhin viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Gratuliere zu den Erfolgen Jatpack Joyride ist ganz geil:cool2: habe es seit letztes jahr mal gespielt und so bin irgendwie level 160 oder so ähnlich Habe es letztens im Store gesehen...Trophys gibt es ja dafür nicht? ist ja ein mini. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Nein, aber es gibt Erfolge . Ich hab das Spiel an dem Tag gedownloadet, andem ich auch mit dem neuen Account angefangen hab... Also vor knapp 2 Wochen :'> Zu Assassin's Creed® III: Ich habs jetzt endlich geschafft die "der Spieler" Trophy zu bekommen. Bowls, hab ich ca. 5 mal gespielt um es zuvgewinnen, Fanorona hab ich 2 mal gespielt :emot-rock: (mit 6 Steinen übrig ) und für Mühle hab ich etwa 22 Versuche gebraucht.... Hatte bei Mühle echt Probleme habs dann aber in einem Spiel mit der Spielzeit von ca. 40 Minuten geschafft . Die Schwierigkeit für mich ist momentan also von 3 nach 4 gegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Nein, aber es gibt Erfolge . Ich hab das Spiel an dem Tag gedownloadet, andem ich auch mit dem neuen Account angefangen hab... Also vor knapp 2 Wochen Ja die Erfolge sind warscheinlich die gleichen wie auf dem Iphone? Schade gibt es keine Trophies dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ja die Erfolge sind warscheinlich die gleichen wie auf dem Iphone? Schade gibt es keine Trophies dafür Ich schätze schon, da es ja dumm wäre für andere Betreibersoftware's andre Erfolge zu erstellen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Also... Ich habe jetzt endlich mein erstes Ultra Rare Spiel gefunden. Und zwar: Medieval Moves Habe es soeben im Keller gefunden und mal auf PsnProfiles nachgeschaut. Es hat den UR Status mit 1,46%.. -> 39 von 2616 Platinum erhalter. Wenn ich es richtig sehe, dann gibts keinen erhalter in Deutschland... Ich glaub es wird etwas schwer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Update #1Assassins Creed 3 (0%-51%) Zum Spiel: Das Spiel ist richtig gut gelungen. Die Grafik ist besser geworden das Kampf und Spielgameplay ist ebenfalls um einiges besser geworden. Es gibt einige neue Konter-Attentate, die einem richtigen Spaß machen . Neu hinzugekommen sind auch Doppel-/ Dreifach-/ Vierfach... Konter. Die sind richtig gut gelungen. Für AC Neulinge kann man das Spiel auch als erstes anfangen da es kein Zusammenhang mit Ezio aus Teil 2, Brotherhood und Revelations gibt. Wenn man Kontern kann wird es auch durch ein Warn- Dreieck über den Köpfen angezeigt. Ein Toturial gibt es sogar auch . Macht richtig Spaß das Spiel zu spielen. Auf Bäumen rumklettern und Tiere jagen, ist auch gut rübergekommen. Die Waffen haben sich auch um einiges verändert und es sind neue dazugekommen (Muskete, Thomahawk, Wurfpfeil). Die versteckte Klinge ist in diesem Teil aber ganz und gar nicht gut geworden... Schade eigentlich und das Assassinen-Feeling kommt auch nicht richtig rüber, da man ein Indianer ist und da die Häuser in Boston und NY so weit auseinander stehen, sodass man auf dem Boden laufen muss. Trotzdem ist es das beste AC. Die Story ist ähnlich aufgebaut wie bei AC 2, aber am Anfang muss man mit einem Templer spielen . Aber das wird dann der Vater von Connor sein. Und diesen und seine Komplizen werden im Spielverlauf dann von Connor getötet. Dir Club Missionen müssen für die Platin alle erldedigt werden. Das ist wohl teilweise schwer, teilweise leicht. Zu den Clubs gehören die Schläger von Boston, Jagdgesellschaft, Abenteuerer und Diebe. Um an Geld zu kommen dauert das ewig... Man kann nichts durch renovieren bekommen sondern nur durch plündern, Missionen abschließen, jagen und verkaufen und per Taschendiebstahl. Das finde ich schade... Fürs Taschendiebstahl braucht man in etwa 4 Sek. was in den Vorgänger 1 Sek. brauchte und mehr Geld ergab... Die Sammlereien in dem Spiel gehen eigentlich. Es gibt viel schlimmere Sammelsachen von Spielen. Neu hinzu gekommen sind Schiffsschlachten. Vom Prinzip her sind sid gut gemacht, aber ich verstehe darin keinen Sinn. Mann muss Beispielsweiser ein Schiff vot Angreifer beschützen oder ein Fort angreifen. Schade, dass man für die Platin diese Missionen auf 100% spielen muss. Genauso fehl in dem Spiel sind Brettspiele.. Fanorona, Bowls, Mühle und Dame. Und dann muss man auf gegen einen Experten spielen. Ich habe bis jetzt von ca. 30 Spielen keins gewonnen... Mal schauen wie ich das wohl schaffe . Fazit: + gute Grafik + Sehr gute Story + Spielgameplay + Jagen - Kein richtiges Assassinen- Feeling - Maritime Missionen (Schiffsschlachten) - Brettspiele Jetpack Joyride Tja ich liebe dieses Spiel :'>. Das hat zwar absolut keinen Sinn aber ich spiele es trotzdem. Man muss auf den Touchscreen tippen, dass Berry mit dem Jetpack nach oben fliegt . Es gibt Münzen mit denen man andere Outfits, Jetpacks und Gadgets kaufen kann. Im weg sind auch sogenannte Zappers. Wenn man gegen sie fliegt dann stirbt man . Fazit: Total sinnloses Spiel welches ich spiele . Vor allem in der Schule wenns langweilig ist. Da ich mein eigenes Ziel über diese Spiel geschlagen habe (Level 110/100 erreicht) möchte ich es etwas verändern, und zwar will ich 50 der 100 abzeichen bekommen. Momentan habe ich 7 Abzeichen. Ein Abzeichen bekommt man wenn man eine Levelgruppe abgeschlossen hat, d.h. nachdem man 15 Level abgeschlossen bekommt man ein Abzeichen. Sorry wenn Rechtschreibfehler vorhanden sind . Ich nehm Kritik zu meinem Update gerne an, damit ich mich das nächste mal verbessern kann . Die Banner zu den Spielen werden noch kommen der ac3 text gefaellt mir auch wenn mir die technischen infos(bugs oder sonstige fehler) fehlen fand das dickmarkierte schon ziemlich als spoiler>.> durch die verbesserten konter kommt es mir so vor als waere es jetzt noch einfacher im kampf? warum ist die hidden blade jetzt so schlecht?^^; zum rest kann ich leider nix sagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Aber von Bugs wurde ich nicht betroffen Der Kampf ist nicht unbedingt einfacher geworden, da es schwierigere Gegner gibt (Man muss manche davor entwaffnen um sie töten zu können. Bei Brotherhood konnte man selbst solche schnell töten.). Die versteckte Klinge ist schlechter geworden, da man solche schweren Gegner nicht mit ihr töten kann. Er blockt sonst alles was du machst. Meiner Meinung ist das Thomahawk die beste Waffe in dem Spiel . In Brotherhood, AC2 und Tevelations stand in den Stats, dass die versteckte Klinge die meist benutzte Waffe war. Jetzt steht aber Thomahawk da :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Eine kleine Änderung bei den Zielen : Ein Ziel (bling bling blingity bling) habe ich gestrichen und habe das Ziel Mission Impossible ( 3 UR Platin) umgeädert, dass ich nur noch UR Trophy Spiele in die Liste aufnehme, ansonsten ist es eine Ausnahme. Ich bin noch am überlegen, ob ich mir Payday : The Heist kaufen soll. Die Demo ist jedenfall mal Bombe und das Gameplay ist schon richtig gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.