Unknown-Identity Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Way 2 Day X Mich hat das Lesen der Spielerprojekte letzter Zeit sehr angetan, also musste ich jetzt auch mal ein anfangen . Habt erbarmen, ist ja mein erstes Projekt . (Hier könnten deine Designs sein. Melde dich bitte per PN)1 Allgemeines1.1 Wer bin ich?Ich bin Mike, 16 Jahre alt, Gymnasiast und wohne im schönen Baden Württemberg. Zu meinen Hobbies gehört Basketball spielen, Parkour, Kickboxen und Karate. Ganz wichtig für mich ist mein Hobby Musik. Ich spiele seit 11 Jahren Klavier und seit 6 Jahren Schlagzeug und Gitarre.Zocken gehört auch zu meinen Hobbies aber dafür habe ich wegen Schule und Musik wenig Zeit. Mehr braucht ihr auch gar nicht wissen, da es um mein Spielerprojekt geht .1.2 Woher komt der Name?Ich habe mir einen neuen Account erstell, da mein alter durch einige Spielleichen beschmückt wurde. Deswegen am mir der Namer „Way 2 Day X“ in den Sinn, der zeigt, dass ich alles auf den gewissen Tag X erreichen möchte.1.3 Was habe ich vor?Mein Projekt besteht aus 5 Zielen die ich innerhalb der nächsten Jahre erreichen will.Näheres zu den Zielen kommt in Post #2 1.4 Gliederung:Post #1: AllgemeinesPost #2: Näheres über meine ZielePost #3: Meine SpielsammlungPost #4: Updates, Aktuelle Trophycard und MeilensteinePost #5: Danksagungen, Gesuchte Onlinepartner, Jubiläen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...