Unknown-Identity Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Way 2 Day X Mich hat das Lesen der Spielerprojekte letzter Zeit sehr angetan, also musste ich jetzt auch mal ein anfangen . Habt erbarmen, ist ja mein erstes Projekt . (Hier könnten deine Designs sein. Melde dich bitte per PN)1 Allgemeines1.1 Wer bin ich?Ich bin Mike, 16 Jahre alt, Gymnasiast und wohne im schönen Baden Württemberg. Zu meinen Hobbies gehört Basketball spielen, Parkour, Kickboxen und Karate. Ganz wichtig für mich ist mein Hobby Musik. Ich spiele seit 11 Jahren Klavier und seit 6 Jahren Schlagzeug und Gitarre.Zocken gehört auch zu meinen Hobbies aber dafür habe ich wegen Schule und Musik wenig Zeit. Mehr braucht ihr auch gar nicht wissen, da es um mein Spielerprojekt geht .1.2 Woher komt der Name?Ich habe mir einen neuen Account erstell, da mein alter durch einige Spielleichen beschmückt wurde. Deswegen am mir der Namer „Way 2 Day X“ in den Sinn, der zeigt, dass ich alles auf den gewissen Tag X erreichen möchte.1.3 Was habe ich vor?Mein Projekt besteht aus 5 Zielen die ich innerhalb der nächsten Jahre erreichen will.Näheres zu den Zielen kommt in Post #2 1.4 Gliederung:Post #1: AllgemeinesPost #2: Näheres über meine ZielePost #3: Meine SpielsammlungPost #4: Updates, Aktuelle Trophycard und MeilensteinePost #5: Danksagungen, Gesuchte Onlinepartner, Jubiläen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 2 Näheres über meine Ziele 2.1 Be better than the pastDiese Daten sind zu schlagen, um dieses Ziel zu erfüllen. Noch hinzu spiele ich auf eine Platinquote von 100% und 85% aller Trophies gesammelt. Aktuellen Stand und Stand zum Start des Projekt findet ihr bei den Updates .12 83%1447183697941Completition: 55,12%Platinquote: 42,42 %7 Spiele auf 100%Momentaner Schnitt:Platinquote: 0% ; Completition: 51,28%2.2 Mission ImpossibleDieses Ziel besteht darin den Account fastnuraus Ultra Rare Spielen bestehen zu lassen.2.3 High Five!Hierfür werde ich 5 Spiele aus Spielreihen von mindestens 3 Spielen platinieren. Die Spiele werden AC III, SingStar, Worms Mayham, Fifa 13, Skate 3, .... , .... sein.0/52.4 Go back 2 the best time of my lifeFür dieses Ziel werde ich 4 Spiele mit USK 6 oder 0 platinieren.0/42.5 BonuszielIn Jetpack Joyride für Android...Level 500 erreichen.110/50050 Abzeichen verdienen.7/50Alle Erfolge erhalten.26/35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 3 Meine Spielesammlung Meine Sammlung enthält stolze (:'>) 1 Spiele. Aber keine Sorgen der Account wurde erst diese Woche angefangen . Blau - Spiele die ich besitze und die in meiner Trophäenliste aufgenommen wurden Rot - Spiele die Momentan nicht gespielt werden Grün - Spiele die ich besitze aber nicht in meiner Trophäenliste aufgenommen wurden. Lila – Spiele die ich mir anlegen werde Das sind die Spiel fürs erste Assassin's Creed 3 Skate 3 Fifa 13 SingStar Worms Mayham Medieval Moves Modnightclub: Los Angeles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 4.1 Updates Zum Start des Projekts: 2 28%0031518Completition: 26,92%Platinquote: 0 %0 Spiele auf 100%Momentaner Stand:3 35%01102839Completition: 69,23%Platinquote: 0 %0 Spiele auf 100% 4.2 Aktuelle Trophycard 4.3 Meilenseine Erste Trophy – Böses Erwachen – Assassin's Creed 3 – 20.11.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 5.1 Danksagungen Noch keine Danksagungen . Werden noch kommen . 5.2 Online Partner gesucht bei den Spielen... - Skate 3: Teamtraining Trophy und Hilfe bei den „Erobere das Grundstück“ Missionen die ich nicht so gut kann . 5.3 Jubiläen Neuankommlinge: – Erster Poster: Babyboy – Zweiter Poster: ILikeCookies – Dritter Poster: marcelreise11 – Vierter Poster: Trainmen257 Meiste Beiträge gepostet: – Cheerleader: marcelreise11 - 3 Beiträge – Treuer Fan: ILikeCookies , Babyboy , Trainmen257 , john_cena1993 , HayateGecko , Raz-Noh , FlashI3ang , Thommy3003 , Andara_HAG - 1 Beitrag – Fan: – Befördeter Neuling: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Dann mal alles Gute für dein projekt Viel Spaß und Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Dann mal alles Gute für dein projekt Viel Spaß und Erfolg. Da haben wir wohl den ersten Poster . Werd ich wohl brauchen. Das mit den 3 Ultra Rare weiß ch nicht welche Spiel ich dazu nehmen kann :\. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 dann viel gluck auch von mir. Wenn du hilfe bei drit 3 brauche wirst einfach pn. hab alle dlc"s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Alles klar . Werd ich machen sobald ich mir das Spiel anlege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich wünsche dir Viel Spaß, Durchaltevermögen und Erfolg bei deinem ersten Spieler-Projekt, Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich wünsche dir Viel Spaß, Durchaltevermögen und Erfolg bei deinem ersten Spieler-Projekt, Mike Danke, Marcel ... Wenn das dein Name ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Danke, Marcel ... Wenn das dein Name ist . Bitte Mike Jop, Marcel ist mein Vorname. Kannst ja gerne auch mal bei meinem Spieler-Projekt vorbeischauen und etwas posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Viel Spaß bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Schon passiert . Wann ist denn dein Ablaufsdatum bei dem Projekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Viel Spaß bei deinem Projekt Danke . Werd ich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Schon passiert . Wann ist denn dein Ablaufsdatum bei dem Projekt? Garnicht, da es ein Langzeit-Projekt ist. Aber wenn GTA V draußen ist, wird es aber weniger Trophäen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Garnicht, da es ein Langzeit-Projekt ist. Aber wenn GTA V draußen ist, wird es aber weniger Trophäen geben. Das glaub ich dir . Ich würds auch gern haben, aber meine Mom wills mir nicht kaufen weil USK 18 draufsteht -.- Mal schauen, vielleicht bekomm ich es noch iwo her ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Schönes Projekt gefällt mir bis jetzt sehr gut. Die Idee mit den Zitaten finde ich auch klasse und die Ziele sind sehr gut und es ist auch was ausgefalleneres dabei. Ich freue mich schon auf dein erstes Update und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Schönes Projekt gefällt mir bis jetzt sehr gut. Die Idee mit den Zitaten finde ich auch klasse und die Ziele sind sehr gut und es ist auch was ausgefalleneres dabei.Ich freue mich schon auf dein erstes Update und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß beim zocken Danke . Ich werde Sonntag wahrscheinlich mein erstes Update rausbringen . Es ist schon einiges getan seit... ehm gestern . Vor allem bei AC 3 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 für die 3 ultra rare platins könntest du ja zb mal auf psnprofils schauen welche dort im bereich enthalten sind. dort wirst du dann sicher 3 spiele finden, die dich auch reizen würden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.