SniperDon Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Moin Moin , habe gehört hier wird einmal recht schnell geholfen , hab mich einfach mach eingeloggt und frag jetzt mal 1.Warum krieg ich die Trophäe mit den 10 Feuerverbesserungen nicht? Habe eigentlich schon über 30 Kills damit gemacht Online 2.Wie geht die Trophäe mit 200 Kills mit dunkler Magie erledigen? Glaube man muss den erweiterten Priester nehmen, aber der zieht ja nur leben ab und letztendlich kann er die Gegner ja nur mit einem kurzen Schlag mit Viereck töten , aber das ist ja dann wieder keine dunkle Magie oder? 3. Gibts ein Trick für die 88 Kills in Folge? Oder einfach nur mit Bogenschützen campen? 4.Wie geht die Trophäe , bei der man 6 Gegner gleichzeitig verbrennen,heilen,verfluchen, .. etc . soll? Wäre dankbar über jede hilfe , Peace ,Don. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico525 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 *hust* http://forum.trophies-ps3.de/fat-princess/10457-trophaeen-leitfaden-fat-princess.html *hust* wenn nicht alles beantwortet sein sollte einfach nochmal fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bieni Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 hallo zusammen..ich bin neu hier und hätte da mal ne kleine frage zur trophie "meisterlich" und " alles zusammen".. wollte die wie, beschrieben im leitfaden, im fussballstadion machen...aber da kommt nun die meldung beim erstellen, das meine bandbreite nicht gross genug ist,damit ich mit 32 leuten spielen kann...nun wird es natürlich schwierig die zwei trophies zu holen wenn mann nur jeweils 6 gegner pro seite hat..und online finde ich das spiel nirgends..das mann da mal beitreten könnte...was nun machen? beim regulären spiel kommen da ja selten 6 leuz auf einen haufen..bzw hat da jemand nen tipp für mich um doch noch an die trophies zu kommen?? grüssli bieni;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 @SniperDon Leitfaden anschaun, dafür ist er da @Bieni Gleiche Problem hatte ich. Habs dann auf der Map schwarzwald geschafft. Bin auf ein server gejoint mit 32 Spielern und hab da mit etwas glück nur bots angetroffen die sich alle wunderbar in eine reihe aufstellten. So hab ich 6 auf einmal bekommen. Bei Meisterlich hab ich selbst mit genau 6 vs 6 auch gespielt. Da hab ich einfach ne bombe genommen und hab sie alle erwischt. Glaub auch meine eigenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bieni Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 @SniperDonLeitfaden anschaun, dafür ist er da @Bieni Gleiche Problem hatte ich. Habs dann auf der Map schwarzwald geschafft. Bin auf ein server gejoint mit 32 Spielern und hab da mit etwas glück nur bots angetroffen die sich alle wunderbar in eine reihe aufstellten. So hab ich 6 auf einmal bekommen. Bei Meisterlich hab ich selbst mit genau 6 vs 6 auch gespielt. Da hab ich einfach ne bombe genommen und hab sie alle erwischt. Glaub auch meine eigenen huhu...lach..danke für die info..naja ist es aber nicht so, das wenn mann die eigenen wegbombt..die gar nicht sterben??oder geht das auch?dann währe es ein versuch wert..habs ein paar mal versucht..aber nie waren wirklich alle 6 zusammen:frown:...das mit dem schwarzwald währe ein versuch..aber online sind bei mir immer reale spieler..dann wird es natürlich schwieriger...lach..gratuliere..dann hattest wohl glück... grüssli bieni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 jo hab die 100% ja schon. Ich weiß net wies zurzeit ist aber als ich das gemacht hab wars ziemlich spät 2 - 3 uhr nachts glaub. Und es war auch nur 2 Mitspieler drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.