Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Servus, wenn ich in der Webapp einem Spieler ein Verbrauchsobjekt geben will, kommt jedes Mal einen Fehler Meldung. Das ist nun seit ca. 2 Tagen, nachdem ich einmal meine PS3 ausgemacht hab, ohne aus FUT rauszuegehen. Da kam hald anfangs die Meldung, dass ich noch mit der PS3 angemeldet sei (ganz gewöhnlich), aber ein paar Std. später kam dann andauernd die Meldung bei den Verbrauchsobjekten. Kann mir jmd. helfen? Ps.: Via PS3 direkt klappt alles noch ganz Normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Servus,wenn ich in der Webapp einem Spieler ein Verbrauchsobjekt geben will, kommt jedes Mal einen Fehler Meldung. Das ist nun seit ca. 2 Tagen, nachdem ich einmal meine PS3 ausgemacht hab, ohne aus FUT rauszuegehen. Da kam hald anfangs die Meldung, dass ich noch mit der PS3 angemeldet sei (ganz gewöhnlich), aber ein paar Std. später kam dann andauernd die Meldung bei den Verbrauchsobjekten. Kann mir jmd. helfen? Ps.: Via PS3 direkt klappt alles noch ganz Normal willkommen im club , hab auch das selbe problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Oha und ich dachte ich wäre allein Kann nichtmal im Spiel Verträge aus nem Pack dem Verein hinzufügen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Und jetzt sind die Kompletten Fut server mal wieder down ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Und jetzt sind die Kompletten Fut server mal wieder down ... So ist es, trotzdem muss doch nicht jeder Thread 5mal neu geöffnet werden... Hätte man es gewusst wären tolle Schnäppchen drin gewesen, shit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 jo wartungs arbeiten wir bitten um gedult omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toubiV Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es Probleme mit dem Tauschstapel und dem Auktionshaus. Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, FIFA Ultimate Team für die nächsten 24 Stunden offline zu nehmen, um die Probleme zu beheben. Wir wollen nicht, dass noch mehr Nutzer von den Problemen betroffen sind und dass FUT in der Zukunft stabiler und noch besser wird. Wir geben euch natürlich weiterhin Updates. Alle anderen FIFA 13-Spielmodi sind nicht betroffen. Danke für eure Geduld und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Quelle: https://www.facebook.com/UltimateTeamOffiziell/posts/475752522463554Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 So ist es, trotzdem muss doch nicht jeder Thread 5mal neu geöffnet werden...Hätte man es gewusst wären tolle Schnäppchen drin gewesen, shit. Aber in diesem Thread geht es doch nichtmal um die Wartungsarbeiten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Quelle: https://www.facebook.com/UltimateTeamOffiziell/posts/475752522463554Gute Nacht! das is aber ned deren ernst -.- EA bringts nicht zustande einmal was KOMPLETT richtig zu machen -.- DRECK!!!!!!!!!!! immer diese shit updates und und und -.- pisst mich voll an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Oh Mann... EA mal wieder... Die werden es nie schaffen etwas richtig zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Oh Mann... EA mal wieder... Die werden es nie schaffen etwas richtig zu machen. RIGHT!!!! :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 EA lässt Grüßen immer wieder jedes Jahr gg. Weiß schon warum ich mir nicht mehr FIFA 13 geholt habe. Aber dann wird es ja noch eine weile die Tagesgeschenke geben in der Webb App he he. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 EA lässt Grüßen immer wieder jedes Jahr gg. Weiß schon warum ich mir nicht mehr FIFA 13 geholt habe. Aber dann wird es ja noch eine weile die Tagesgeschenke geben in der Webb App he he. das beste , was ich in den 20malen bekommen habe waren 2500 coin , und bei dir/euch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 das beste , was ich in den 20malen bekommen habe waren 2500 coin , und bei dir/euch??? 2500 Coins das wird auch das beste sein ein komplettes Silber Paket hatte ich mal. Übrigens die Webb App funzt wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 2500 Coins das wird auch das beste sein ein komplettes Silber Paket hatte ich mal.Übrigens die Webb App funzt wieder. Ein Kumpel hatte schon 5.000 Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ein Kumpel hatte schon 5.000 Coins Ui na dann sind es wohl die 5000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ui na dann sind es wohl die 5000 Naja, hab heut ein Mini-Gold Pack bekommen. Allerdings nur Hustzi, Vertrag, Fulham Wappen und +60 Fitness. :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.