Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Webapp Problem

Ein NOOBINATOR_-

Recommended Posts

Servus,

wenn ich in der Webapp einem Spieler ein Verbrauchsobjekt geben will, kommt jedes Mal einen Fehler Meldung.

ce6e6qjj.png

Das ist nun seit ca. 2 Tagen, nachdem ich einmal meine PS3 ausgemacht hab, ohne aus FUT rauszuegehen. Da kam hald anfangs die Meldung, dass ich noch mit der PS3 angemeldet sei (ganz gewöhnlich), aber ein paar Std. später kam dann andauernd die Meldung bei den Verbrauchsobjekten. Kann mir jmd. helfen?

Ps.: Via PS3 direkt klappt alles noch ganz Normal

Servus,

wenn ich in der Webapp einem Spieler ein Verbrauchsobjekt geben will, kommt jedes Mal einen Fehler Meldung.

ce6e6qjj.png

Das ist nun seit ca. 2 Tagen, nachdem ich einmal meine PS3 ausgemacht hab, ohne aus FUT rauszuegehen. Da kam hald anfangs die Meldung, dass ich noch mit der PS3 angemeldet sei (ganz gewöhnlich), aber ein paar Std. später kam dann andauernd die Meldung bei den Verbrauchsobjekten. Kann mir jmd. helfen?

Ps.: Via PS3 direkt klappt alles noch ganz Normal

willkommen im club , hab auch das selbe problem :(

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es Probleme mit dem Tauschstapel und dem Auktionshaus. Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, FIFA Ultimate Team für die nächsten 24 Stunden offline zu nehmen, um die Probleme zu beheben. Wir wollen nicht, dass noch mehr Nutzer von den Problemen betroffen sind und dass FUT in der Zukunft stabiler und noch besser wird.

Wir geben euch natürlich weiterhin Updates. Alle anderen FIFA 13-Spielmodi sind nicht betroffen.

Danke für eure Geduld und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

Quelle: https://www.facebook.com/UltimateTeamOffiziell/posts/475752522463554

Gute Nacht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...