Lordy4007 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Wow!Super, danke! Mal eben innerhalbt von 1 Minute 454.000 Punkte gemacht! Und ich in 14 SEC.. 455.000 hahaa zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 eine million das geht ja ganz schön schnell weis ni wieso einige probleme damit haben die trophys sind ja einfach aber ich spiele nur auf profi durch weil spass mach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 eine million das geht ja ganz schön schnell weis ni wieso einige probleme damit haben die trophys sind ja einfach aber ich spiele nur auf profi durch weil spass mach ^^ Weil manche sowie ich Probleme haben/hatten das Sie kein Geld fùr Aufträge bekommen hatten. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 und gehts jetze bei dir und haste mein auftrag gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 und gehts jetze bei dir und haste mein auftrag gemacht? Nein hab ihn nicht mehr gebraucht..Aber bin Online jetzt fertig.Danke Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hier meine ID: 7-0910--11762-DOE6 (mein Highscore 457.746) Super,das ist echt ein perfekter Auftrag.Einfach mit R1 halten ganz Runter die Straße zum Ausgang rennen.Dann mit Steuerkreuz rechts die Sniper auswählen und mit X bestätigen.Anvisieren.Dann warten bis der herunterste zu den beiden obrigen Zielen geht und wenn alle in einer Reihe sind einen Schuss abgeben,sodass alle 3 sterben.Und dann sofort Rechts mit Dreieck den Auftrag beenden. 457.293 innerhalb von nichtmal einer Minute. @So,die letzte mir fehlende Online Trophäe gerade erhalten bei 1.202.499. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menace81 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Bombenauftrag DOE69!!! endlich hat's Bling gemacht nach nem Jahr Pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.