Thomasgz1 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hi Leute, was haltet ihr von einem Thread wo wir Aufträge reinschreiben, die einfach und schnell zu erledigen sind und viel Geld geben. zB. Rein ins Level den Koch erledigen und wieder raus, Gesamtzeit ca 1 Minute und dafür ca 200.000 kassieren. Gibt viele Möglichkeiten um schnell an viel Geld zu kommen. Ich habe zum Beispiel auch einen Auftrag erstellt, der in 10 sec zu erledigen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 habe mehrere Aufträge die über 400000 geben und nur einen kill erfordern. wie kann man denn die Aufträge hier rein stellen? welche Nummer muss man nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 durch den filter und den titel deines auftrags bzw deines benutzernamens ist er schnell zu finden. hab auch 2 erstellt: Lautloser Ausweg; Chinatown, 2. level der story Alle guten Dinge...; Hangar, vor dem Ringkampf mit Sanchez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hier meine ID: 7-0910--11762-DOE6 (mein Highscore 457.746) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sixx Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hier meine ID: 7-0910--11762-DOE6 (mein Highscore 457.746) Das Ding ist cool :emot-jihad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 habt ihr noch weitere einfache aufträge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sixx Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 durch den filter und den titel deines auftrags bzw deines benutzernamens ist er schnell zu finden.hab auch 2 erstellt: Lautloser Ausweg; Chinatown, 2. level der story Alle guten Dinge...; Hangar, vor dem Ringkampf mit Sanchez Leider lassen sich die Aufträge wohl nur über die ID finden. Eingabe von Name etc führt zu keinem Sucherfolg :emot-raise: Vorheriger Post um 22:56 Post hinzugefügt um 22:58 Andere doofe Frage dazu. Wie erstelle ich denn einen Auftrag der Kurz ist und vielleicht 200.000 oder 400.000 Cash bringt. Auftrag erstellen ist ja klar, aber auf was muss ich achten das es richtig viel Cash abwirft nicht nicht nur 50.000 bei raus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 man sollte vielleicht noch anfügen, dass man nicht einen auftrag x-mal wiederholen kann und x-mal das geld gut geschrieben bekommt. man erhält nur den high score auf das offshore konto gut geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sixx Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 man sollte vielleicht noch anfügen, dass man nicht einen auftrag x-mal wiederholen kann und x-mal das geld gut geschrieben bekommt. man erhält nur den high score auf das offshore konto gut geschrieben... Ja man bekommt halt nur Differenzpunkte, wenn man die eigenen Highscore überbietet. Hat man bisher 100.000 Cash als Higgscore und der beim nächsten Versuch werden es 105.000 Cash werden einem die 5.000 Cash ausgezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hier meine ID: 7-0910--11762-DOE6 (mein Highscore 457.746) Hi! Hast du es gelöscht? ich finde nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Habt ihr auch für eure eigenen Aufträge kein Geld bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FubackONE Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Habt ihr auch für eure eigenen Aufträge kein Geld bekommen? Erst wo ich das ein 2 mal gezockt hab aber das waren auch 3.000 und so wenig bekomm ich die ganze zeit.. Ich werde es mal jetzt versuchen ganz viel zeit lassen bei Auftrag erstellen und beim 2 mal extrem schnell mal gucken ob ich mehr kohle bekomme die auf das gesamtverdienst geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ahoi zusammen, ich brauch dringend neue Aufträge! Mir fehlen "nur noch" 320.000 bis zur Trophy=Platin. Vorheriger Post um 13:14 Post hinzugefügt um 15:56 Hat sich erledigt...hat BLING gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Meiner heißt "Kill the cook,quick!" ^^ Man bekommt 180k ca Einfach kurz ins level, bei der eingangstür hinstellen, waffe zücken, Headshot und zum naheliegenden ausgang rennen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Man findet online ja genug die massig Geld geben, sollte schnell erledigt sein, zum Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Man findet online ja genug die massig Geld geben, sollte schnell erledigt sein, zum Glück Ja hab das gestern gemacht, mit ein paar leichten kurzen echt schnell gemacht^^ Und manche waren sogar echt spaßig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ja hab das gestern gemacht, mit ein paar leichten kurzen echt schnell gemacht^^ Und manche waren sogar echt spaßig^^ Ich hab bestimmt auch einen leichten mit viel Kohle erstellt, bin mir aber nicht mehr sicher, den hättest du ja auch zoggen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich hab bestimmt auch einen leichten mit viel Kohle erstellt, bin mir aber nicht mehr sicher, den hättest du ja auch zoggen können wieso finde ich die dann nicht? hab ja mehrere in der freundschaftsliste, die hitman haben und trotzdem wird angezeigt, dass keine einziger auftrag von freunden vorhanden ist. werden die nach einiger zeit automatsich gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 wieso finde ich die dann nicht? hab ja mehrere in der freundschaftsliste, die hitman haben und trotzdem wird angezeigt, dass keine einziger auftrag von freunden vorhanden ist. werden die nach einiger zeit automatsich gelöscht? Diese Contracts von Freunden unterliegen meines Wissen einem Zeitfenster (glaub bis zu 3 Tagen, kann man beim Erstellen der Missionen festlegen), bleiben also nicht ewig verfügbar...Und falls man den Bug hat und den Patch erneut downloaden muss, werden keine Missionen von Freunden oder ähnliches angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hier meine ID: 7-0910--11762-DOE6 (mein Highscore 457.746) Wow! Super, danke! Mal eben innerhalbt von 1 Minute 454.000 Punkte gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.