pusHzwerg- Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Habe gesehen, man kann "Texturen hinzufügen". Ich verstehe das so, dass man solche Texturen dann irgendwo herunterladen kann, auf die Festplatte und dann verwenden ? Wäre dann sehr interessiert, mir eigene zu designen. Hab schon etliche Erfahrungen mit Photoshop .. Mfg, Zwerg. (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Nein, du kannst nur die Spieltexturen installiern, um damit dein Bluray-Laufwerk zu entlasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Nein, du kannst nur die Spieltexturen installiern, um damit dein Bluray-Laufwerk zu entlasten. Wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wie geht das? Das geht unter Grafikeinstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hat das was damit zu tun, dass meine PS3 immer freezt, wenn beim Startbildschirm von der Map unten irgendwas von Texturen steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Obwohl ich die Texturen installiert hab wird meine PS3 trotzdem nach ein paar Minuten sehr laut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Bei mir läuft alles flüssig .. Auch kein Freeze, hoher Lautstärkepegel oder sonstiges. Hätte mich wie schon oben erwähnt einfach stark interssiert, sich eigene Designs zu erstellen. Trotzdem TY (; Mfg, Zwerg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Obwohl ich die Texturen installiert hab wird meine PS3 trotzdem nach ein paar Minuten sehr laut . Die Wärmeentwicklung ist ja trotzdem noch vorhanden, doch schont diese optionale Installierung das BR-Laufwerk. Sprich das Laufwerk muss weniger "arbeiten". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.