aldamido Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Sers nochmal muss ich um Hilfe bitten Ich stelle gerade die letzten Spezial waffen her... Habe alle Siedlungsmissionen ! Habe die Kiste mit den Spezialbarren hinter den Klippen und alle sonstigen Schätze Truhe und Missionen aber mir mir fehlen Spezial Eisenbarren wer hat das auch und die Spezial Waffen brauche ich um die Aufgabe von Die Schläger von Boston abschließen zu können oder !
Gast Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 und die Spezial Waffen brauche ich um die Aufgabe von Die Schläger von Boston abschließen zu können oder ! Nein, du brauchst lediglich alle Waffen, die man in den Läden kaufen kann - die, die man herstellt, zählen nicht dazu.
aldamido Geschrieben 25. November 2012 Autor Geschrieben 25. November 2012 super dann hat sich der scheiß erledigt danke dir aber schon lustig oder .....
Vegetto300 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Du hast bestimmt nicht alle waffen hergestellt das habe ich gerade herausgefunde es gibt noch ein geheim Kiste die sogar nicht in Lösungsbuch steht. also wenn du schon alle siedlungsmissionen gemacht hast kannst du die nur noch bekommen, wenn du eine weiße kiste an der klippe hinter den pferdeställen bei deinem haus öffnest die wird nich auf der karte angezeigt und is deshalb n bisschen schwer zu finden du musst die klippe n bisschen runterklettern. sie is dann so ungefähr auf mitlerer höhe der klippe musst vieleicht n bisschen suchen aber dafür kannst du dann alle waffe bauen.wenn du die kiste nich findest, kann es auch sein, dass du erst alle anderen kisten auf der welt finden musst da bin ich mir nichmehr so sicher.Quelle von http://www.spieletipps.de/x-360/assassins-creed-3/fragen/id-11662163/
winni2 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Die Kiste wurde bei mir auf der Karte angezeigt, aber erst nachdem ich komplett durch war. Ich konnte diese Kiste auch mehrere mal öffnen. Jetzt habe ich 10 Spezialeisenbarren übrig und kann nix mehr damit anfangen.
th30d0r Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Die Kiste wurde bei mir auf der Karte angezeigt, aber erst nachdem ich komplett durch war. Ich konnte diese Kiste auch mehrere mal öffnen. Jetzt habe ich 10 Spezialeisenbarren übrig und kann nix mehr damit anfangen. Ist bei mir auch so!
Vegetto300 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Sein den Patch wurde diese Bug entfernt man kann nur noch einmal diese Kiste öffen:cool2:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.