Eloman Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Bei mir bitte den "Move-Meister" Platin-Club hinzufügen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) bei mir bitte Der "entscheide dein Schicksal" Platin Club CAPCOM - Platin Club Extreme Platin/100% Club hinzufügen Bearbeitet 24. Februar 2015 von Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/88973-schaetze-aus-ganz-asien-122.html Kann man den irgendwann mal wieder öffnen oder ggfls. einem neuen Clubleiter übergeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 grade gesehen das bei mir noch der Popular Games – Platin Club fehlt, bitte eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Bin nun auch im Extreme Platin/100% Club vorzufinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 bei mir kommt der Der 100 Platin Club hinzu, bitte eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Bei mir kommt noch der Rockstar Games - Platin Club dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Bitte auch noch den https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/107688-der-ewigkeits-club.html hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Hallo, bin Mitglied bei folgenden Platin-Clubs: Doppel Platin/Mehrfach Platin Der JRPG Platin Club Der "entscheide dein Schicksal" Platinclub Retter von Gameindustri Platin-Club der exklusiven Playstation-Perlen Der "Frauenpower" Platinclub Schätze aus ganz Asien Macht 7 Stück. Und bitte damit um Aufnahme in die Liste Bearbeitet 2. Mai 2015 von der_marx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 bei mir ist der Silent Killer - Platin Club hinzu gekommen, bitte eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hallöchen, bei mir kommt ein neuer Platinclub dazu, nämlich: https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/130779-der-entscheide-dein-schicksal-platin-club.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 bei mir kommt der Fallout - Platin Club hinzu, bitte eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Bei mir kommt bitte der Musikspiel-Club dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 bei mir kommt noch der Final Fantasy Platin Club Hinzu, bitte eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Bitte bei mir noch diese Clubs hinzufügen Fallout - Platin Club https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/130779-der-entscheide-dein-schicksal-platin-club.html https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/92758-der-rpg-platinclub-192.html Bearbeitet 1. Dezember 2015 von BlackSheep--7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Bei mir kommt der Platin-Club der Pokal-Power Hinzu, Bitte eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) bei mir bitte folgende Clubs hinzufügen: Platin-Club der Pokal-Power Der BioShock Platin-Club Spielspaß - Platin Club PlayStation®Plus - Platin-Club Bearbeitet 12. Februar 2017 von Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Bei mir kommt dann mal ein kleines Update, damit ich von meinem letzten Platz wegkomme. Folgende Clubs kommen dazu: Platin-Club der Pokal-Power Platin Club - Rennspiele Der Open World Platin Club Der 50 Platin Club Platin Club - Doppel Platin/Mehrfach Platin Lego-Platinclub Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen Leidenschaftliche Sammler Der "Superhero"-Platin-Club HD Collection Platinclub PlayStation®Plus - Platin-Club Ich müsste dann bei 16 Clubs sein. Vielen Dank. Bearbeitet 7. Februar 2016 von UEG_Phönix PlayStation®Plus - Platin-Club hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) bei mir kommen folgende Clubs dazu: Spielspaß - Platin Club PlayStation®Plus - Platin-Club PlatinClub der Tales of-Helden Bitte eintragen. Bearbeitet 8. Februar 2016 von Asat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Bei mir kommen folgende Clubs hinzu Der InFamous Platin Club Masters of Horror Platin Club Der Club Der 85% Erotik Platin Club Spielspaß Platin Club Platin Club der Pokal Power Der id Platinclub Bearbeitet 23. August 2016 von BlackSheep--7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts