Gonzo_Freak Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Alte Wunden Schalten Sie Feinde(25) nit alternativen Stinger-Feuermodus aus meine frage ist was ist der alternative Feuermodus und wie schalteich ihn ein? würde mich sehr über schnelle antworten freuen... Mit freundlichen Grüßen Gonzo_Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Alte WundenSchalten Sie Feinde(25) nit alternativen Stinger-Feuermodus aus meine frage ist was ist der alternative Feuermodus und wie schalteich ihn ein? würde mich sehr über schnelle antworten freuen... Mit freundlichen Grüßen Gonzo_Freak :emot-raise: meinst dass ernst :emot-raise: du klickst du pfeil taste links oder rechts damit mit die stinger zu einen normalen raktenwerfer und kann auch panzer abschissen normal ann die nur die luftfahrzeuge anziehlen und treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo_Freak Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 :emot-raise: meinst dass ernst :emot-raise:du klickst du pfeil taste links oder rechts damit mit die stinger zu einen normalen raktenwerfer und kann auch panzer abschissen normal ann die nur die luftfahrzeuge anziehlen und treffen Das hab ich doch schon die ganze zeit gemacht... warum geht da die scheiß herausforderung nicht? wie ich diese bugs hasse! naja trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 hier gibts nen thread zu den herausforderungen, wenn schon der allgemeine nicht ausreicht.. -> http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/102671-liste-der-herausforderungen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.