Mooszentauer22 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hallo Zusammen, Bin noch ganz neu hier im Forum und habe gleich mal Frage. In der Mission "In feindlichen Gewässern" habe ich die Herausforderung das ich bei der letzten Aufgabe nicht weiter komme. Das ist die Scharfschutzenmission. Am Ende soll ich dafür sorgen, das der Hubschrauber nicht abgeschossen wird. Ich treffe diefeindlichen Truppen, aber sie fallen nicht um. Sie ballern Fröhlich weiter. Kann mir einer sagen was mein Fehler ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hallo Zusammen,Bin noch ganz neu hier im Forum und habe gleich mal Frage. In der Mission "In feindlichen Gewässern" habe ich die Herausforderung das ich bei der letzten Aufgabe nicht weiter komme. Das ist die Scharfschutzenmission. Am Ende soll ich dafür sorgen, das der Hubschrauber nicht abgeschossen wird. Ich treffe diefeindlichen Truppen, aber sie fallen nicht um. Sie ballern Fröhlich weiter. Kann mir einer sagen was mein Fehler ist? Sowas gehört eigentlich in den Medal of Honor Warfighter Thread und wurde da auch schon das ein oder andere mal erklärt. Du musst ein Stück über sie zielen, da die Kugeln bei so einer großen Distanz an Höhe verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooszentauer22 Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Sorry, den habe ich nicht gefunden. Hast du vielleicht einen link für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Sorry, den habe ich nicht gefunden. Hast du vielleicht einen link für mich? Bitte sehr http://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor-warfighter/100896-allgemeiner-thread-zu-medal-of-honor-warfighter.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooszentauer22 Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Bitte sehr http://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor-warfighter/100896-allgemeiner-thread-zu-medal-of-honor-warfighter.html Dort geht es dann bitte weiter. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.