Moatin Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Genau... und alle mit Taktiksteuerung machen dann halt Panicspray. Das Panicknife gibst halt nur bei CoD.. Bei CS brauchste 2x knifen und BF glaub ich auch. Aber stell dir vor du rennst bei MW2 vom SuZ Angreiferspawn auf Skidrow durch den Tunnel und einer kommt dann von oben runtergesprungen... Da würd ich trotz Taktikst. knifen bei BF ist es glaub ich nur einer, zumindest bei BFBC2. Bei MoHW braucht man 2, und bei CS wie du schon sagtest. Und ja, in der Situation würde ich auch das Messer zücken
Koenich277 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 auf nahdistanz messern würde ich auch bzw tue dies ja. nur leute, mal im ernst, wenn ihr r1 drückt kommt ein schuss bzw mehrere schüsse raus und nicht das messer! deswegen hab ich ja gemeint das sie umstellen sollen, dann machen sie höchstens panic prone
Necrid83 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Gute Idee...die Leute, die diesen "Fehler" haben sollten doch mal auf die Taktiksteuerung umstellen und schauen ob "es" dann immer noch passiert!
Varg-Vikernes Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Mal nebenbei ist Panic Knife der dümmste Ausdruck seit Dropshot und sprayen. Das hat irgendein dämlicher Honk erfunden und jeder Depp redet den Schrott nach. Das dümmste an all diesen Sachen ist schlicht und ergreifend die Formulierung. Mal ehrlich...panic knife? Boah...
Shark-3D- Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Wo liegt dabei das Problem? Das ist englisch.
Varg-Vikernes Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Selbst spanisch wäre das behindert. Finds einfach lächerlich.
soorg Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 ich kenn schon leut die panic-sprayen und panic-campen... die schlimmsten sind aber die panic-grenade-thrower lol
Moatin Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 ich kenn schon leut die panic-sprayen und panic-campen... die schlimmsten sind aber die panic-grenade-thrower lol Panic campen? wie soll denn das gehen??
PepixD Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 ich kenn schon leut die panic-sprayen und panic-campen... die schlimmsten sind aber die panic-grenade-thrower lol Hab mal nem Strikerskiller im Hardcore ne Stun Grenade gegen den Kopf geworfen. Der war darüber nich sehr erfreut.^^
gpunk91 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Mal nebenbei ist Panic Knife der dümmste Ausdruck seit Dropshot und sprayen.Das hat irgendein dämlicher Honk erfunden und jeder Depp redet den Schrott nach. Das dümmste an all diesen Sachen ist schlicht und ergreifend die Formulierung. Mal ehrlich...panic knife? Boah... weiß nicht was dein problem an der formulierung ist
Gast Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Ich drücke NICHT R3! Ich drücke R1 weill ich feuern möchte aber es wird gemessert! ebenso..die tage schon 5mal passiert.. einmal davon ist dann der controller geflogen vor Wut.. und ich bin mir sicher das ich NICHT r3 gedrückt habe.. zumindest nicht jedes mal.. und schon gar nicht, wenn der gegner gut 20m weg steht.. und ich dachte schon, das liegt evtl an meinen desolaten controllern.. :emot-raise:
Varg-Vikernes Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 weiß nicht was dein problem an der formulierung ist Weiss nicht warum du es nicht verstehst. Interessiert mich aber auch nicht^^ Ich finde diese ganzen englischen Ausdrücke einfach behindert. Ist das so schwer zu verstehen? Hm. Was ich halt seltsam finde ist, dass jemand hier sagt er drückt sicher nicht R1. Zumindest nicht immer. Und das die Controller desolat sind ... sorry aber wenn man sowas schon schreibt. Leider gibt Treyarch auf Twitter keine Antwort. Geben sie nie, sofern es keine Frage zu neuen DLCS ist....
Gast Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Weiss nicht warum du es nicht verstehst. Interessiert mich aber auch nicht^^Ich finde diese ganzen englischen Ausdrücke einfach behindert. Ist das so schwer zu verstehen? Hm. Was ich halt seltsam finde ist, dass jemand hier sagt er drückt sicher nicht R1. Zumindest nicht immer. Und das die Controller desolat sind ... sorry aber wenn man sowas schon schreibt. Leider gibt Treyarch auf Twitter keine Antwort. Geben sie nie, sofern es keine Frage zu neuen DLCS ist.... ja..die sticks sind schon etwas leichtgängig..dadurch dachte ich hald, das es an mir bzw meinen controllern liegt, das ich plötzlich das messer auspacke obwohl ich schießen will/wollte.. aber nachdem mir das in 2-3 Spielchen ca 5-8mal passierte, dachte ich schon ich wär vl einfach nur blöd.. anscheinend gehts aber nicht nur mir so.. werd mal auf Taktik umstellen und schauen ob es wirklich nur an r3 lag..
Necrid83 Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 ja..die sticks sind schon etwas leichtgängig..dadurch dachte ich hald, das es an mir bzw meinen controllern liegt, das ich plötzlich das messer auspacke obwohl ich schießen will/wollte.. aber nachdem mir das in 2-3 Spielchen ca 5-8mal passierte, dachte ich schon ich wär vl einfach nur blöd.. anscheinend gehts aber nicht nur mir so.. werd mal auf Taktik umstellen und schauen ob es wirklich nur an r3 lag.. Wäre doch mal super, denn das wurde hier schon vor einiger Zeit vorgeschlagen. Bin gespannt was bei raus kommt...
Hunter Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Mein Tipp: Ein Thread mit dem Namen "Auto-Dropshotten"
Moatin Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Mein Tipp: Ein Thread mit dem Namen "Auto-Dropshotten" Rofl, der war nich schlecht
Necrid83 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 So...was ist denn hier nun rausgekommen? Da sich hier niemand mehr gemeldet hat dass der "Fehler" auch bei Nutzung der Taktiksteuerung auftaucht, scheint es ja wirklich am Spieler selbst gelegen zu haben (R3 unbewusst gedrückt).
Moatin Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Keine Ahnung. Ich spiel seit langem mit Taktik aber hab mich auch noch nie wegen Auto-Knife beschwert
Gast Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 So...was ist denn hier nun rausgekommen? Da sich hier niemand mehr gemeldet hat dass der "Fehler" auch bei Nutzung der Taktiksteuerung auftaucht, scheint es ja wirklich am Spieler selbst gelegen zu haben (R3 unbewusst gedrückt). Also ich hab einige Zeit mit taktik probiert und dann hatte ich das gleiche problem..nur eben mit der hocke.. danach hab ich mir einen ganz neuen controller zugelegt weil bei mir l3 und r3 etwas leichtgängig waren und seitdem passiert mir das "auto panic knifen" höchstens noch alle 10 spiele.. vl wenn ich unter adrenalin stehe und gestresst aime und versehentlich den stick reindrücke.. aber es passiert..anders kann ich es mir nicht erklären.. nur lustig das es hier anscheinend mehreren so geht..
Necrid83 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Also ich hab einige Zeit mit taktik probiert und dann hatte ich das gleiche problem..nur eben mit der hocke.. danach hab ich mir einen ganz neuen controller zugelegt weil bei mir l3 und r3 etwas leichtgängig waren und seitdem passiert mir das "auto panic knifen" höchstens noch alle 10 spiele.. vl wenn ich unter adrenalin stehe und gestresst aime und versehentlich den stick reindrücke.. aber es passiert..anders kann ich es mir nicht erklären.. nur lustig das es hier anscheinend mehreren so geht.. Genau das kenne ich auch. Dies passiert aber nur weil ich ihn versehentlich drücke und nicht weil es das Spiel automatisch macht. Edit: Fakt ist jetzt aber schon, dass es keinen Auto-Panic-Knife gibt. Warum? Mit Taktiksteuerung hattest du dich pötzlich hingehockt, aber vom Messer war nirgends ne Spur. Ich denke damit ist alles gesagt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.