DesasterMaster Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Hallo, mir fällt im MP immer wieder folgendes auf: bei plötzlichem direkten Feindkontakt ziehe ich unabsichtlich das Panic Knife, ich drücke also R1(Schuss), aber meine Figur zückt das Messer. Nervt wie die Sau:banghead::banghead:! Ist das beabsichtigt? Kann man das abschalten? Vielen Dank!
Locutus Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Das kenn ich auch Passiert mir auch ab und zu Nerft echt:(
DesasterMaster Geschrieben 25. November 2012 Autor Geschrieben 25. November 2012 Gut, jetzt weiss ich schon mal dass mein Hirn noch OK ist und ich mir das nicht einbilde.^^ Ist das beabsichtigt oder ein Bug?
Skyhawk14 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Wenn ihr nicht mit Taktik-Steuerung spielt kann es sein, dass ihr halt aus kleinem Schreck die R3 Taste ausversehen drückt;)
xParad0x1 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Da gebe ich SkyHawk recht... manchmal erschrecke ich mich so sehr, dass ich UNBEWUSST R3 drücke, obwohl ich Panic knifen über alles hasse.
Espana-4ever Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Jedes mal so und mein ich das nur oder ist das messern wirklich extrem schlecht bei Blops2 gemacht?
Playstation360 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Jedes mal so und mein ich das nur oder ist das messern wirklich extrem schlecht bei Blops2 gemacht? Jap. Messern geht bei mir in 90% daneben. Scheiß Messersystem in dem Spiel...
DesasterMaster Geschrieben 25. November 2012 Autor Geschrieben 25. November 2012 Ich drücke NICHT R3! Ich drücke R1 weill ich feuern möchte aber es wird gemessert!
b00nsai Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Ich drücke R1 weill ich feuern möchte aber es wird gemessert! Bewaffnung: Ohne Hauptwaffe? Wenn ja, ausversehen gewechselt und beim Messer gelandet. Anders kann ichs mir nicht vorstellen.
PepixD Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Jap. Messern geht bei mir in 90% daneben. Scheiß Messersystem in dem Spiel... Naja, so scheiße ist das Messersystem auch wieder nicht. Es wird nur das Panicknifen erschwert. Wenn du das Kampfmesser zückst (keine Sekundärwaffe) kannst du viel zuverlässiger messern.
hutthurmer Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Das Messern ist von allen COD in BO2 am schlechtersten. Ich weis nicht was ihr eig fürn Problem mit dem Panik knive habt. Es ist kein Hack Glitch oder sonstiges. Das gehört einfach mal zum Spiel, aber ihr lässt euch bestimmt von nem Sniper von einem halben Meter Entfernung lieber abknallen. Habt ihr schon mal einen Soldaten gesehen der mit ner Sniper auf Nahkampf rumläuft wie mit ner Schrotflinte oder einem Messer? Also ich nicht. Obwohls COD ist, bischen realistisch soll es schon bleiben.
PepixD Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Das Messern ist von allen COD in BO2 am schlechtersten. Ich weis nicht was ihr eig fürn Problem mit dem Panik knive habt. Es ist kein Hack Glitch oder sonstiges. Das gehört einfach mal zum Spiel, aber ihr lässt euch bestimmt von nem Sniper von einem halben Meter Entfernung lieber abknallen. Habt ihr schon mal einen Soldaten gesehen der mit ner Sniper auf Nahkampf rumläuft wie mit ner Schrotflinte oder einem Messer? Also ich nicht. Obwohls COD ist, bischen realistisch soll es schon bleiben. Das hat aber den Vorteil, dass man nicht mehr random vor einer Abschussserie gekillt werde. Zum Thema Realismus: Den Soldaten will ich sehen, der seine Waffe so schnell wegsteckt, das Messer zieht und wieder die Waffe rausholt. Ich meine, der Typ hat ja nicht mal nen Gurt an der Waffe, sonst würde es ja gehen, aber so...?
gpunk91 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Das Messern ist von allen COD in BO2 am schlechtersten. Ich weis nicht was ihr eig fürn Problem mit dem Panik knive habt. Es ist kein Hack Glitch oder sonstiges. Das gehört einfach mal zum Spiel, aber ihr lässt euch bestimmt von nem Sniper von einem halben Meter Entfernung lieber abknallen. Habt ihr schon mal einen Soldaten gesehen der mit ner Sniper auf Nahkampf rumläuft wie mit ner Schrotflinte oder einem Messer? Also ich nicht. Obwohls COD ist, bischen realistisch soll es schon bleiben. ich muss ehrlich sagen, ja ich lass mich lieber von nem sniper auf nen halben meter abknallen als geknifet zu werden... ich find es spitze, dass das messersystem so "scheiße" ist, wenn man gezielt messern will, klappts mit dem Kampfmesser immernoch gut
MaMo Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Das Messern ist von allen COD in BO2 am schlechtersten. Ich weis nicht was ihr eig fürn Problem mit dem Panik knive habt. Es ist kein Hack Glitch oder sonstiges. Das gehört einfach mal zum Spiel, aber ihr lässt euch bestimmt von nem Sniper von einem halben Meter Entfernung lieber abknallen. Habt ihr schon mal einen Soldaten gesehen der mit ner Sniper auf Nahkampf rumläuft wie mit ner Schrotflinte oder einem Messer? Also ich nicht. Obwohls COD ist, bischen realistisch soll es schon bleiben. Der war aber jetzt nicht schlecht Sry realitäts vergleiche bei CoD sind absolut fehl am platz;)
Foovana85 Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Der war aber jetzt nicht schlecht Sry realitäts vergleiche bei CoD sind absolut fehl am platz;) warum muss das immer fehl am platz sein? wenn man diese ansprüche an das spiel stellt dann ist das sein gutes recht.
Koenich277 Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 woher kommt der begriff "panic knife" überhaupt? wer von euch hat den erfunden? ich hab jetzt auch schon paar kills gemacht aber wenn ich r1 drücke wird bei mir immer geschossen und nicht gemessert! also entweder habt ihr im eifer des gefechts die waffe gewechselt oder drückt unbewusst r3 bei normaler steuerung... probiert das ganze mal mit taktiksteuerung! ich glaube dann werdet ihr kein "panic knife" mehr haben...
MaMo Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 warum muss das immer fehl am platz sein? wenn man diese ansprüche an das spiel stellt dann ist das sein gutes recht. Im ernst jetzt ? Wenn jemand diese ansprüche stellt dann hat er keine Ahnung von CoD... CoD wollte noch nie "Realistisch" sein und ist es auch nicht sein. Wenn man solche realitäts-vergleiche zieht (und sie ernst meint) dann muss man das komplette Game in frage stelln. Nicht nur einzelne dinge die einem persönlich nicht so wie sie sind gefallen.
PepixD Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 woher kommt der begriff "panic knife" überhaupt?wer von euch hat den erfunden? ich hab jetzt auch schon paar kills gemacht aber wenn ich r1 drücke wird bei mir immer geschossen und nicht gemessert! also entweder habt ihr im eifer des gefechts die waffe gewechselt oder drückt unbewusst r3 bei normaler steuerung... probiert das ganze mal mit taktiksteuerung! ich glaube dann werdet ihr kein "panic knife" mehr haben... Man begegnet hinter der nächsten Ecke unerwartet einem Gegner, bekommt Panik und drückt aus Reflex auf R3 bzw. Kreis -> Panic Knife.
Moatin Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Man begegnet hinter der nächsten Ecke unerwartet einem Gegner, bekommt Panik und drückt aus Reflex auf R3 bzw. Kreis -> Panic Knife. Ich finde das klingt immer so, als ob man da dann nichts für könnte. Mir ist es noch nie passiert, dass aus Reflex messer, nur wenn ich seh, dass der Typ nicht mal n halben Meter von mir entfernt steht messer ich halt, weil's sicherer ist.
NILON_WALLS Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 woher kommt der begriff "panic knife" überhaupt?wer von euch hat den erfunden? ich hab jetzt auch schon paar kills gemacht aber wenn ich r1 drücke wird bei mir immer geschossen und nicht gemessert! also entweder habt ihr im eifer des gefechts die waffe gewechselt oder drückt unbewusst r3 bei normaler steuerung... probiert das ganze mal mit taktiksteuerung! ich glaube dann werdet ihr kein "panic knife" mehr haben... Genau... und alle mit Taktiksteuerung machen dann halt Panicspray. Das Panicknife gibst halt nur bei CoD.. Bei CS brauchste 2x knifen und BF glaub ich auch. Aber stell dir vor du rennst bei MW2 vom SuZ Angreiferspawn auf Skidrow durch den Tunnel und einer kommt dann von oben runtergesprungen... Da würd ich trotz Taktikst. knifen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.