KingLion1983 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hey Leute ... Wollte mal ansprechen wo man das Auto boost artefakt her bekommt ??? Manche sagen bei der dicken Frau, aber welche nebenmission wäre das ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Eigentlich braucht man das Artefakt gar nicht, nur 2 Leute, der eine fährt die 2 Runden und so bald er durch den vorletzten Checkpoint gefahren ist fährt der 2 durch den letzten Checkpoint und über die Ziellinie:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hey Leute ... Wollte mal ansprechen wo man das Auto boost artefakt her bekommt ???Manche sagen bei der dicken Frau, aber welche nebenmission wäre das ?? Hast du es nicht gestern von mir bekommen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hast du es nicht gestern von mir bekommen ??? Ja da bin ich dir auch sehr dankbar ... Möchte ein Hilfe Video machen ... Ich schau nur ob ich Level 50 irgend wo her bekomme ... Ich hab ja auf wahrer Kammer Jäger alle nebenmission noch offen, wenn mir jemand sagt bei wem msn das bekommt kann ich auf die Suche gehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Also das Artefakt gibt es in The Dust. Mission: Schönheit liegt im Auge des Betrachters, gibt's von Eli ( das wo man die Ornamente sammeln muss ) Ich sag nur, wie ein Adler am Nachthimmel der 300 Pfund wiegt Die Werte sind aber gleich zu den Level 13 Artefakt, hab das gerade gemacht gibt zwar Level 35 auf WKJ ist aber identisch zu den niedrig Level. Es gibt 2 verschiedene 1mal Boost Fähig. +73,0% Boost Ladegeschw. +106,0% Boost Ladeverz. +51,5% Und das andere: Boost Fähig. +67,0% Boost Ladegeschw. +97,0% Boost Ladeverz. +49,2% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Super bist der beste werde ich später machen ... Danke dir ... So hab nun das Level 50er artefakt bekommen dank deinem Tipp bei the dust ... edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.