dominik4625 XD Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hy Leute Ich und ein Kollege wollen einen neuen BF3 clan aufmachen und suchen deswegen Mitglieder umzusehen ob es sich lohnt einen neuen Clan aufzumachen. (Wir sind auch am überlegen einen Medal of Honor Warfighter Clan zu gründen. Also auch deswegen bei Interresse bei mir Melden.) Also der Clan würde so aussehen - Es wird einen Clan Server geben (wer beim Server mitzahlt bekommt Adminrechte) - Es wird rush und eroberung gespielt - Über Regeln wird demokratisch abgestimmt - Wir werden ein Liga Clan sein (mit vielen Clan Wars) Voraussetzungen - Headset - Facebook Account - Regemäßig mit dem Clan zocken Bei Interesse eine PN an mich oder Bei Playstadion Network an - Madpax111 - Dominik4625 Ich hoffe es melden sich viele Interessenten Bg Dominik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hallo Hier habt ihr mehr erfolg Member für euren Clan zu rekrutieren. http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Noch ein kleiner Tipp: Überleg dir das gut ob du einen Clan gründen willst und dazu noch viel Geld auszugeben.Ich bin selber Leader einer 20 köpfigen Mannschaft und ich sage nur das es extrem viel Zeit in Anspruch nimmt(Homepage,Training,Server,Wars,etc..). Das schwierige ist das Bf3 kein Newcomer Game ist und es schwer ist Leute zu finden die noch Clans suchen. Viel Spaß mit deiner Clangründung. Wenns nix wird,wir suchen auch immer wieder Member. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Thema verschoben in den richtigen Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.