MissUndercover78 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 kann mir vllt jemand sagen wo man dieses Spiel her kriegt? Falls s hier nich richtig ist bitte ich es zu verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Aus dem Playstation Store *verschoben* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissUndercover78 Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 hmm und wie ist das dort mit der bezahlung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Kreditkarte, alternativ Wireless-Card, mit den Dingern kenn ich mich allerdings nicht aus Alternativ hoffen wir alle, dass die PSN-Cards (Prepaid) bald in Deutschland erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissUndercover78 Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 okay danke dann hoff ich auch mal auf die PSN-Cards:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Kreditkarte, alternativ Wireless-Card, mit den Dingern kenn ich mich allerdings nicht aus Alternativ hoffen wir alle, dass die PSN-Cards (Prepaid) bald in Deutschland erscheinen Kabellose Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Andere Alternative ist das US-Store wo es die Prepaid-Karten schon gibt, habe es auch dort her. Diese kann man zb. bei Gamehubs.com kaufen (Paypal Zahlung) Code inerhalb von 24H per E-mail erhalten ...eingetragen und wunderbar geklappt. Dann gibt es noch Sharen , aber deinen Beiträgen zur Folge wird es dir hier noch nicht möglich sein dies zutun (18Jahre + 100Beiträge gepostet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.