Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gute Let's Player

van_ike

Recommended Posts

Ich finde GoldenBoyMarcozi93 ganz gut, ist auch der Einzige, den ich grade gucke:)

Ist mein Kumpel mittlerweile schon so berühmt?^^

Bin zwar jemand der selber "LP's" kreiert, aber ich schaue mir nicht unbedingt viele an.

Die einzigen wären Rooster Teeth, RocketBeansTV/GameOne, GameTube, Gassy Mexican, PewDiePie und Robbaz.

Ist mein Kumpel mittlerweile schon so berühmt?^^

Bin zwar jemand der selber "LP's" kreiert, aber ich schaue mir nicht unbedingt viele an.

Die einzigen wären Rooster Teeth, RocketBeansTV/GameOne, GameTube, Gassy Mexican, PewDiePie und Robbaz.

Hab ich die grade die ehre mit einem Freund von marco zu renden? o.O

GameOne schau ich auch, aber halt in der app:)

Marco ist wirklich gut

Ansonsten sehe ich noch Tetraninja, theRadBrad und TheDeadSheap.

Beschte*_*

Ich finde Domtendo wirklich cool. Von ihm schau ich mir immer ganz gerne Wochencharts etc. an :).

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LrLXahs-lN0]Let's Play Mario Kart 8 Online Part 20: Nintendo rockt die Gamescom 2014 - YouTube[/url]

Die Nintendo Spiele eignen sich auch sehr gut für Let's Plays hab ich den Eindruck. Ausserdem besitzt er im Gegensatz zu Pewdie oder Gronkh richtig gute Skills wie er zuletzt bei seinem Super Luigi Galaxy 120 Sterne Run mit grade einmal 10 Fails bewies ;).

Ich bin der beste....*Grillenzirpen

Ich persönlich kenne keinen anderen der jetzt irgendwie auf der Ps3 exclusiv zockt (Mache ich eigentlich auch nicht, aber derzeit sind die einzigen Projekte die ich am laufen haben Ps3 Games).

Wenn ich jemanden zuschaue, dann besitzt er alle Plattformen, weil ich persönlich kein extremer Fanboy von einer Plattform bin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...