DerRaiiZon Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ich finde GoldenBoyMarcozi93 ganz gut, ist auch der Einzige, den ich grade gucke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ich finde GoldenBoyMarcozi93 ganz gut, ist auch der Einzige, den ich grade gucke:) Ist mein Kumpel mittlerweile schon so berühmt?^^ Bin zwar jemand der selber "LP's" kreiert, aber ich schaue mir nicht unbedingt viele an. Die einzigen wären Rooster Teeth, RocketBeansTV/GameOne, GameTube, Gassy Mexican, PewDiePie und Robbaz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ich finde GoldenBoyMarcozi93 ganz gut, ist auch der Einzige, den ich grade gucke:) Marco ist wirklich gut Ansonsten sehe ich noch Tetraninja, theRadBrad und TheDeadSheap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRaiiZon Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ist mein Kumpel mittlerweile schon so berühmt?^^Bin zwar jemand der selber "LP's" kreiert, aber ich schaue mir nicht unbedingt viele an. Die einzigen wären Rooster Teeth, RocketBeansTV/GameOne, GameTube, Gassy Mexican, PewDiePie und Robbaz. Hab ich die grade die ehre mit einem Freund von marco zu renden? GameOne schau ich auch, aber halt in der app:) Marco ist wirklich gut Ansonsten sehe ich noch Tetraninja, theRadBrad und TheDeadSheap. Beschte*_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Zugzuj für mich der beste lets Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Zugzuj für mich der beste lets Player jo das Metal Gear Solid 2 LP ist ganz witzig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 jo das Metal Gear Solid 2 LP ist ganz witzig. ^^ musst dir unbedingt seine Crash bandicoot LPs reinziehn das sind die besten:biggrin5::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shibbe Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Für die Leute die wie ich schon länger LPs glotzen vlt. Interessant "TailsGaming" früher bekannt als "Markokorn92" ich finde ihn nach wie vor einfach spitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 ich finde GameTube, isolatepawn und den Rahmschntzellp ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ich finde Domtendo wirklich cool. Von ihm schau ich mir immer ganz gerne Wochencharts etc. an . [url=https://www.youtube.com/watch?v=LrLXahs-lN0]Let's Play Mario Kart 8 Online Part 20: Nintendo rockt die Gamescom 2014 - YouTube[/url] Die Nintendo Spiele eignen sich auch sehr gut für Let's Plays hab ich den Eindruck. Ausserdem besitzt er im Gegensatz zu Pewdie oder Gronkh richtig gute Skills wie er zuletzt bei seinem Super Luigi Galaxy 120 Sterne Run mit grade einmal 10 Fails bewies . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Justsh33p ist einfach der beste mit seinen GTA videos (vorallem GTA San Andreas) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ich bin der beste....*Grillenzirpen Ich persönlich kenne keinen anderen der jetzt irgendwie auf der Ps3 exclusiv zockt (Mache ich eigentlich auch nicht, aber derzeit sind die einzigen Projekte die ich am laufen haben Ps3 Games). Wenn ich jemanden zuschaue, dann besitzt er alle Plattformen, weil ich persönlich kein extremer Fanboy von einer Plattform bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.