Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gute Let's Player

van_ike

Recommended Posts

Ich kann dir einen an's Herz legen: SmartyLP. Er spielt zwar auf dem PC aber das macht nichts, denn die Spiele gibt es auch auf der PS3. Bei ihm wird man unterhalten und lernt auch noch dazu. Ein sehr wissendurstiger Mensch :). Seine eloquente Redensart kommt auch sehr gut rüber.

Ich kenne da paar gute, ist aber jetzt ned nur PS3.

Hijuga, RahmschnitzLP, Zombey, BetaGott, PietSmittie, Bruugar und UnleashedXxXtreme

Ist zwar Geschmackssache, aber ich finde die echt Top, musst dich mal durchklicken vllt. gefällt dir einer von denen. Ich empfehle besonders UnleashedXxXtreme (so hab für dein Kanal Werbung gemacht, was krieg ich jetzt? :D :D)

Hab mir jetzt mal ein paar angesehen, SmartyLP und PietSmiet schaut gut aus.

Amras von gronkh hab ich früher noch ganz gerne geschaut, das Lets Play von SWTFU ist echt witzig. ^^

Ansonsten fand ich diese LP von Machinarium noch ganz gut.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EhexQalosCk&feature=share&list=PLXX55PuveMJu0Vz-IYbrYZUIi5lz8KUdS]Let's Play Machinarium #1 [Deutsch|Blind|HD] - YouTube[/url]

gucke gerne sachen von Markliplier und Pewdiepie, sonst guck ich mir was von kleineren LPlern an weil die sich meist sehr viel mühe geben aber leider von den großen praktisch verschluckt werden, guckt hier eigendlich jemand auch kleine Tuber? also welche unter 10K Abos

gucke gerne sachen von Markliplier und Pewdiepie, sonst guck ich mir was von kleineren LPlern an weil die sich meist sehr viel mühe geben aber leider von den großen praktisch verschluckt werden, guckt hier eigendlich jemand auch kleine Tuber? also welche unter 10K Abos

Ich guck immer die die mir google zufällig ausspuckt.

So wie vor einiger Zeit bei Remember Me, da fand ich die von Gametube ganz gut.

Für mich PewDiePie

*vollzustimm*

Sarazar versucht zwar immer Stimmung zu machen, allerdings geht die Atmo immer durch sein Sterben verloren :D

:smilielol5:

--

Für Darksiders II gabs jemanden mit nen total lustigen Dialekt allerdings weiß ich den Namen nichtmehr und auf die schnelle finde ich den nichtmehr... :( Hatte auf jeden fall weniger als 10k Abos.. und war sehr unterhaltsam :)

Ich find Ranzratte1337 recht cool, der Typ hat nen recht trockenen Humor und nebenbei bemerkt ne süsse Freundin. ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Oe-0ftmuzGI]Aliens: Colonial Marines - SCHLECHT! [GER|Ranzratte] - YouTube[/url]

@Van ike

Ja nun, ein Bild seiner Freundin hab ich jetzt nicht, aber er hat einige Videos von sich und seiner Freundin hochgeladen. ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KEnvOg3Uq-A]Stephans V-log #13 - Meine Frau! - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...