van_ike Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Kennt ihr noch ein paar gute Let's Player außer die von Gronkh? Am besten natürlich nur für PS3 Spiele und mit guter Audio/Videoqualität(720p min.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Kennt ihr noch ein paar gute Let's Player außer die von Gronkh?Am besten natürlich nur für PS3 Spiele und mit guter Audio/Videoqualität(720p min.). Ich hab einen gefunden aber fur simulatoren und fur PC: hubyfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich kann dir einen an's Herz legen: SmartyLP. Er spielt zwar auf dem PC aber das macht nichts, denn die Spiele gibt es auch auf der PS3. Bei ihm wird man unterhalten und lernt auch noch dazu. Ein sehr wissendurstiger Mensch . Seine eloquente Redensart kommt auch sehr gut rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich kenne da paar gute, ist aber jetzt ned nur PS3. Hijuga, RahmschnitzLP, Zombey, BetaGott, PietSmittie, Bruugar und UnleashedXxXtreme Ist zwar Geschmackssache, aber ich finde die echt Top, musst dich mal durchklicken vllt. gefällt dir einer von denen. Ich empfehle besonders UnleashedXxXtreme (so hab für dein Kanal Werbung gemacht, was krieg ich jetzt? :D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Für mich PewDiePie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 SarazarLP kann ich dir auch nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Sarazar versucht zwar immer Stimmung zu machen, allerdings geht die Atmo immer durch sein Sterben verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Das wird durch die fortwährenden schlechten Witze wieder ausgeglichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 PietSmiet eindeutig..die jungs sind einfach nur klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 zwar spielt er keine PS3 Spiele, aber immernoch der Zockerslaxi, dann gibt es noch Phunkroyal den ich auch gern sehe. Muss nicht immer PS3 sein, da manche tolle Spiele von damals es heute gar nicht mehr so gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Also ich persönlich gucke hauptsächlich Gronkh und Pietsmiet Ab und zu auch Sarazar, HerrDekay,Trashtazmani, Amras(also ziemlich viele aus dem gronkh.de-Team ) Aber da ich von denen schon soviel gucke, schau ich nur selten mal bei anderen rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Ede Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich gucke neben den genannten wie SarazarLP und gronkh oder PietSmieth auch noch folgende sehr gerne: CommanderKrieger, TheVoessel, DaSmakaHD oder MrsFlaschengeist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich guck oft CommanderKrieger, PietSmiet, MrSemtexHD, Gronkh.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hab mir jetzt mal ein paar angesehen, SmartyLP und PietSmiet schaut gut aus. Amras von gronkh hab ich früher noch ganz gerne geschaut, das Lets Play von SWTFU ist echt witzig. ^^ Ansonsten fand ich diese LP von Machinarium noch ganz gut. [url=http://www.youtube.com/watch?v=EhexQalosCk&feature=share&list=PLXX55PuveMJu0Vz-IYbrYZUIi5lz8KUdS]Let's Play Machinarium #1 [Deutsch|Blind|HD] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorahja Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 gucke gerne sachen von Markliplier und Pewdiepie, sonst guck ich mir was von kleineren LPlern an weil die sich meist sehr viel mühe geben aber leider von den großen praktisch verschluckt werden, guckt hier eigendlich jemand auch kleine Tuber? also welche unter 10K Abos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 gucke gerne sachen von Markliplier und Pewdiepie, sonst guck ich mir was von kleineren LPlern an weil die sich meist sehr viel mühe geben aber leider von den großen praktisch verschluckt werden, guckt hier eigendlich jemand auch kleine Tuber? also welche unter 10K Abos Ich guck immer die die mir google zufällig ausspuckt. So wie vor einiger Zeit bei Remember Me, da fand ich die von Gametube ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Für mich PewDiePie *vollzustimm* Sarazar versucht zwar immer Stimmung zu machen, allerdings geht die Atmo immer durch sein Sterben verloren -- Für Darksiders II gabs jemanden mit nen total lustigen Dialekt allerdings weiß ich den Namen nichtmehr und auf die schnelle finde ich den nichtmehr... Hatte auf jeden fall weniger als 10k Abos.. und war sehr unterhaltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich find Ranzratte1337 recht cool, der Typ hat nen recht trockenen Humor und nebenbei bemerkt ne süsse Freundin. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Oe-0ftmuzGI]Aliens: Colonial Marines - SCHLECHT! [GER|Ranzratte] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich find Ranzratte1337 recht cool, der Typ hat nen recht trockenen Humor und nebenbei bemerkt ne süsse Freundin. Gefällt. "Wenn es nicht mehr weiter geht, hilft nur noch mein Schweißgerät". PS: Pics von der Freundin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 @Van ike Ja nun, ein Bild seiner Freundin hab ich jetzt nicht, aber er hat einige Videos von sich und seiner Freundin hochgeladen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=KEnvOg3Uq-A]Stephans V-log #13 - Meine Frau! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.