Emmi Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hallo Ihr Lieben, dann stelle auch ich mich mal vor. Ich bin Emmi, seit kurzem 25 Jahre alt und dachte ich melde mich mal bei euch an, da ich sehr gerne zocke und es seit kurzen auch auf Trophys abgesehen habe. Ich bin irgendwie schon sehr früh mit PCs und Konsolen oder der gleichen in Berührung gekommen daher ist es wohl kein Wunder das ich auf Videospielen aller Art hängen geblieben bin ! Ein Leben außerhalb der Games-Welt gibt es aber auch noch, und davon recht viel. Ich bin Medizinische-Fachangestellte und arbeite gerne mit Menschen. Der Beruf ist interessant und vielseitig aber auch stressig und Zeitraubend. Daher fehlt dann auch mal die Ziet zum Zocken , aber irgendwie findet man immer n' ausgleich oder so! Meine sonstige Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Freunden, oder ich zeichne, lese oder fahre einfach mit dem Rad raus! Ha, jetzt wisst Ihr also Bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hii , Herzlich Wilkommen . Wie ich an deinem Profilbild erkenne magst du auch Resident Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Herzlich willkommen und viel spaß hier :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Herzlich Willkommen hier im Forum Was zeichnest du denn? Mangas? Cartoons? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmi Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hey! Vielen Dank erst Mal an euch alle, das Ihr mich so herzlich Willkommen heißt !!! @Locy87 jap ich mochte schon immer Resident Evil! Haha und ich dachte letztens als deine FA gestellt wurde hä ö-ö wer is das denn? Aber hab mir dann mal deine Trophies angeschaut, wir müssen unbedingt mal bisschen Operation raccoon City zusammen zocken !! @Letsplayandy1990 ich zeichne Manga, aber auch anderes Zeug was mich eben im Moment inspiriert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hi und Hallo Emmi Willkommen bei uns, und Resi-Fans sind immer gern gesehen. Viel Spaß noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Welcome in the world of madness Nein spass, Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 @Locy87 jap ich mochte schon immer Resident Evil! Haha und ich dachte letztens als deine FA gestellt wurde hä ö-ö wer is das denn? Aber hab mir dann mal deine Trophies angeschaut, wir müssen unbedingt mal bisschen Operation raccoon City zusammen zocken !! Haha klar . Ich hatte es mir zum Ziel gesetzt alle Trophys von Resi auf 100% zu machen, ist zwar ein weiter weg, bin aber auch schon weit gekommen . Und anderen Helf ich auch gerne, da mir die Spiele auch so immer spaß machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmi Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Alle auf 100% is stark. Vor allem finde ich Operation Raccoon City heftig! Was vielleicht auch an den (meiner Meinung nach) nervigen Tyrants liegen könnte !!! Aber wenn du es so gerne zockst machen wir das mal zusammen fänd ich sehr gut!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hmm, bin ein halbes Jahr zuspät^^ Trotzdem ein herzliches Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmi Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Juhu! Danke, ich freu mich auch nach einem halben Jahr noch darüber !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.