Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Twitter

Gast

Recommended Posts

Hey Leute :D

Wollte nur mal fragen ob es welche unter euch gibt, die bei Twitter angemeldet sind ?

Würde euch gern folgen ^^

Und noch ne Frage, von trophies-ps3 gibt es keinen eigenen Twitteraccount oder ?

Bis vielleicht auf bald

Greets

Aber als normaler Mensch ist das fast nicht zu gebrauchen :D

Finde ich schon. Wüsste jetzt nicht, wo man so schnell Informationen über bestimmte Dinge her bekommt.

Wenn man sich einen Twitter Account macht, heißt es ja nicht automatisch, dass man auch tweets verfassen muss. ;)

Hier ist übrigens der Link zum Trophies-PS3 Twitter:

https://twitter.com/trophiesps3de

Ich zwitscher fröhlich durch die Gegend, kannst mich gerne adden: Dawienchi. Ich poste nicht wirklich regelmäßig, primär nutz ich twitter um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Meiner Meinung nach kann man twitter auch nicht mit facebook vergleichen. Bei facebook wird man erschlagen von irgendwelchen hirnlosen Meldungen, die keine Sau interessiert. Twitter finde ich persönlich sehr viel angenehmer.

Hab ich nicht, brauch ich nicht. :)

geht auch ^^

Zu unubersichtlich. Lieber Facebook

also ich finde es nicht unübersichtlich : P

hab ich aber ich will nich das mir folgst,hab schon genug stalker da und weiss gar nich warum.

ist ja gut, das klingt grad so aggro o: ^^

Twitter brauchen nur die Personen die Fame sind :D Schauspieler, Youtuber oder so. Aber als normaler Mensch ist das fast nicht zu gebrauchen :D

ist schon zu gebrauchen, wenn man wissen will, was so in der Welt der Schönen und Reichen los ist ^^

Finde ich schon. Wüsste jetzt nicht, wo man so schnell Informationen über bestimmte Dinge her bekommt.

Wenn man sich einen Twitter Account macht, heißt es ja nicht automatisch, dass man auch tweets verfassen muss. ;)

Hier ist übrigens der Link zum Trophies-PS3 Twitter:

https://twitter.com/trophiesps3de

Ich finde, da hast du Recht :)

Vielen Dank für den Link :D

Schlimmer als Facebook, und ich hasse Faebook :D

also ich würde es nicht mit Facebook vergleichen .. kleine Kinder und Datenfresser .. das war's ^^

Zum Lesen ja, zum Posten nein.

Auch gut ^^

Ich zwitscher fröhlich durch die Gegend, kannst mich gerne adden: Dawienchi. Ich poste nicht wirklich regelmäßig, primär nutz ich twitter um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Meiner Meinung nach kann man twitter auch nicht mit facebook vergleichen. Bei facebook wird man erschlagen von irgendwelchen hirnlosen Meldungen, die keine Sau interessiert. Twitter finde ich persönlich sehr viel angenehmer.

Wenn ich nicht vergesse, werde ich dich hinzu :D

Ich sehe das auch so, z.B. bei Facebook diese ganzen "Like, wenn du ..." alles unertäglich .. Bin schon lange nicht mehr in Facebook, weil ich das nicht mehr ausgehalten habe ^^

Also ich bin auf Twitter, NickelbyMusic :)

Ich hab's mir ursprünglich wegen meines YouTube-Accounts gemacht. Ich gehör zwar nicht zu den YouTube-Stars, sondern hab nur nen kleinen Zuschauerkreis, aber auch denen möchte ich die Möglichkeit geben, sich da über die Lage zu informieren. Und wenn man nicht viel zu sagen hat, geht so ein kleiner Beitrag auf Facebook schnell unter, weswegen ich dann einfach Twitter nutze :)

Miittlerweile finde ich es auch angenehm, wie schnell man damit wieder up to date ist :)

Vor allem wenn man - wie ich zum Beispiel - YouTubefixiert ist, anstelle vom TV, wird man da immer wieder über die Leute, die man schaut, informiert.

Und alles ist schnell und einfach :)

Aber wie bei allem ist es ja so, wenn man es scheiße findet, meldet man sich nicht an :)

Für viele Leute kann es aber sehr praktisch sein :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...