Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endlich Joker Dlc

Vegeta10000

Recommended Posts

Komische sache. Dann kann ich auch keine Hilfe mehr anbieten.

So habe dein Tipp getestet, und den DLC auf dem Account meiner Frau übers PS aktiviert. Sie hat das Spiel zum Glück ebenfalls mit der neuen Disk durch. Aber, wie ich vermutet habe, keine Funktion.

Ich habe mir dann sogar die US Version runtergeladen, in der Hoffnung das es geht. Leider auch fehlanzeige.

Nun habe ich gestern Kock Media noch mal kontaktiert und hoffe, dass ich bald Hilfe bekomme. Zumindest wolle die Dame am Telefon das Problem umgehend an Personen weiterleiten, die sich auf jeden Fall bescheidwissen und helfen können sollen.

Bin gespannt, was bei der ganzen Sache rauskommt.

Es verschwinden ja auch gerne mal DLCs aus dem Store. Hatte auch schon, dass es hieß, dass ich es erst Käuflich erwerben solle, aber schon längst getan hatte. Stand ja auch in der Download-Liste. Jedoch bei jedem versuch, diese Meldung kam.

Also wenn die schon Werbung auf dem Cover fest plazieren, sollten die auch dafür sorgen, dass es für immer geht.

der thread is zwar schon älter aber da ich mich entschlossen habe die ketzte verbleibende troohy bei dem game zu holen bin ivh drüber gestolpert.

ich kann die joker dlc ganz normal spielen (kein GotY oder platin version sondern die ganz normale) hatte die dlc aber auch schon in meiner dl liste von damals und hab sie heute mal wieder installiert. funzt einwandfrei

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

der thread is zwar schon älter aber da ich mich entschlossen habe die ketzte verbleibende troohy bei dem game zu holen bin ivh drüber gestolpert.

ich kann die joker dlc ganz normal spielen (kein GotY oder platin version sondern die ganz normale) hatte die dlc aber auch schon in meiner dl liste von damals und hab sie heute mal wieder installiert. funzt einwandfrei

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

dann bedeutet es, dass man sie von damals haben muss

man ey -_-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...