Sir_Lancelot Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Komische sache. Dann kann ich auch keine Hilfe mehr anbieten. So habe dein Tipp getestet, und den DLC auf dem Account meiner Frau übers PS aktiviert. Sie hat das Spiel zum Glück ebenfalls mit der neuen Disk durch. Aber, wie ich vermutet habe, keine Funktion. Ich habe mir dann sogar die US Version runtergeladen, in der Hoffnung das es geht. Leider auch fehlanzeige. Nun habe ich gestern Kock Media noch mal kontaktiert und hoffe, dass ich bald Hilfe bekomme. Zumindest wolle die Dame am Telefon das Problem umgehend an Personen weiterleiten, die sich auf jeden Fall bescheidwissen und helfen können sollen. Bin gespannt, was bei der ganzen Sache rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 deswegen hasse ich updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Es verschwinden ja auch gerne mal DLCs aus dem Store. Hatte auch schon, dass es hieß, dass ich es erst Käuflich erwerben solle, aber schon längst getan hatte. Stand ja auch in der Download-Liste. Jedoch bei jedem versuch, diese Meldung kam. Also wenn die schon Werbung auf dem Cover fest plazieren, sollten die auch dafür sorgen, dass es für immer geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Tja, so viel zum Thema auf jeden Fall helfen: KLICK So geht das schon seit Monaten. Keiner weiß warum. Es geht einfach nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Man kann jetzt ausgehen, dass man nie den Joker spielen wird... das ist sehr bedauerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuck Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 der thread is zwar schon älter aber da ich mich entschlossen habe die ketzte verbleibende troohy bei dem game zu holen bin ivh drüber gestolpert. ich kann die joker dlc ganz normal spielen (kein GotY oder platin version sondern die ganz normale) hatte die dlc aber auch schon in meiner dl liste von damals und hab sie heute mal wieder installiert. funzt einwandfrei Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 der thread is zwar schon älter aber da ich mich entschlossen habe die ketzte verbleibende troohy bei dem game zu holen bin ivh drüber gestolpert.ich kann die joker dlc ganz normal spielen (kein GotY oder platin version sondern die ganz normale) hatte die dlc aber auch schon in meiner dl liste von damals und hab sie heute mal wieder installiert. funzt einwandfrei Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk dann bedeutet es, dass man sie von damals haben muss man ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemesis91 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich habe mir das Spiel im Januerangebot gekauft und konnte danach ohne Probleme den Dlc im Store laden und spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Sind die Herausforderungen mit Joker einfacher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.