Vegeta10000 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 hi Habs gefunden... geht folgenden Schritten nach... 1. Geht in den Store 2. Geht da auf *Spiel* ³. Runter auf *Extras* 4. *Alle Extras* 5. Steuerkreuz hoch auf *Suchen* 6. *Asylum* eingeben dann müsste rechts der Batman Arkham Asylum kommen und 2 Extras dabei Der Joker Dlc is da auch drin.... hoffe ich konnte helfen ;-) Edit: Download und install erfolgreich... aber in game kann man ihn immer noch nicht auswählen... hmmm... vl liegt es an der Disc Version weil m store GOTY steht... obwohl Platin Serie und GOTY das gleiche selbe sind... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Also bei mir klappt das. Hab die Platinum Edition und kann nun Joker auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 ich muss sagen das ich den dlc hab wo mein Spiel schon fertig is und alle riddler Rätsel fertig hab... dann hab ich erst den dlc installiert... aber das is wohl net schlimm oder... oder muss ich schon wieder komplett neu anfangen? Die wie sieht's bei dir aus Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich habe auch das Game soweit durch. Wenn du die Platinum hast sollte Joker da stehen, wo du Batman auswählen kannst. Kenne deine Fassung nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hallo zusammen, vielleicht hat ja mittlerweile einer von euch die Lösung des Problems. Habe mir die Platinum gekauft und mir die Joker DLC runtergeladen. Leider erscheint aber kein Joker in der Auswahl. Habe alle Daten des alten Spieles von der PS3 gelöscht und die neue Disk installieren lassen. Verwende natürlich aber die alten Saves. Hat da einer einen entscheidenden Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Werden denn die Herrausforderungen angezeigt bei Batman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Werden denn die Herrausforderungen angezeigt bei Batman? Klar. Ich bin mit dem Spiel 100% durch und alle Herausforderungen auf 3 Sterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Also bei mir wird Joker neben dem gepanzerten Batman angezeigt. Vielleicht haben die Discs ne andere ID. Aus welchem Store hast das runter geladen und welche ist deine Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Also bei mir wird Joker neben dem gepanzerten Batman angezeigt.Vielleicht haben die Discs ne andere ID. Aus welchem Store hast das runter geladen und welche ist deine Version? Das Spiel an sich habe ich direkt bei Amazon gekauft, also die D Version. Das DLC aus dem Deutschen Store! Also da sollte es nicht dran liegen. Wie gesagt, bin mittlerweile auch ziemlich ratlos. Noch nie hat ein DLC solche Probleme gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 hab leider das gleiche problem ich habe keine ahnung wo man es findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Loggt euch auf der Seite mit eurem Profil-Daten ein und zieht es dann mit der PS3 runter https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/spiel/extras/spiele-als-joker-herausforderungskarten-%28goty%29/cid=EP0082-BLES00827_00-BATMANAAGOTY0004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Loggt euch auf der Seite mit eurem Profil-Daten ein und zieht es dann mit der PS3 runterhttps://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/spiel/extras/spiele-als-joker-herausforderungskarten-%28goty%29/cid=EP0082-BLES00827_00-BATMANAAGOTY0004 irgendwie funktioniert es immer noch nicht ... schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 irgendwie funktioniert es immer noch nicht ... schade Warum nicht? Hast du denn auch die GOTY Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Warum nicht?Hast du denn auch die GOTY Edition? Nein hab die ganze normale Version (non-Platinum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Da geht das auch nicht. Steht doch auch dabei, dass es für die GOTY ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Da geht das auch nicht. Steht doch auch dabei, dass es für die GOTY ist. na toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Leider geht das nicht mal mehr mit der GOTY. Ich habe mir das Spiel extra noch einmal gekauft. Als es dann nicht ging, habe ich alle Daten von der HDD gelöscht, alles von der neuen Disk auspielen lassen und das Spiel noch mal durchgespielt. Alle Rätsel erneut gelöst usw. Damit war der Spielstand frisch und konnte keine alten Daten mehr enthalten, die zu einer Fehlfunktion führen können. Dennoch funktioniert das Spielen mit Joker nicht. Ich denke, es wird einfach am neuen Store System liegen. Geht mal einfach im Spiel auf die Inhalte. Da steht, dass ihr euch mit dem Store verbinden müsst. Ich denke, da der Store ja neu ist, kann das Spiel eben nicht mehr drauf zugreifen weil es nur den alten Store unterstützt. Also liest das Spiel auch auf der HDD die DLC Daten nicht aus. Aber das ist nur eine Vermutung. Die ist zwar weit hergeholt, aber durchaus realistisch. Wie dem auch sei, um Klarheit zu bekommen habe ich rocksteady um Hilfe gebeten. Bisher ist eine Antwort leider ausgeblieben, aber hoffen wir mal, dass sie bald antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Logge dich doch auf der Seite mit deinen Login Daten ein. Wählst den DLC aus und wenn du dann bei deiner PS3 online gehst, kannst es runterladen. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/spiel/extras/spiele-als-joker-herausforderungskarten-%28goty%29/cid=EP0082-BLES00827_00-BATMANAAGOTY0004 So hatte ich das gemacht und es klappte wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Logge dich doch auf der Seite mit deinen Login Daten ein. Wählst den DLC aus und wenn du dann bei deiner PS3 online gehst, kannst es runterladen.https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/spiel/extras/spiele-als-joker-herausforderungskarten-%28goty%29/cid=EP0082-BLES00827_00-BATMANAAGOTY0004 So hatte ich das gemacht und es klappte wunderbar. Ich kann mir nicht vorstellen dass das funzt . Ist ja am Ende nichts Anderes als ein Download! Egal von wo aus man startet. Aber hey, wenn man verzweifelt ist, hängt man sich an den kleinsten Strohhalm . Heißt: Danke für den Tipp, ich versuchs mal. . Lasse dich dann wissen, wie´s ausgegangen ist . EDIT: Wenn das auch so einfach wäre. Kann da gar nichts auswählen. Da steht bei mir nur: Bereits erworben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Komische sache. Dann kann ich auch keine Hilfe mehr anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.