stefan2445 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 brauche dringend hilfe bei der trophae mit den stimmen mein psn name LiryQ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/101759-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops-ii.html Ta Da Du bist neu, man kann es dir nicht so böse nehmen. Für die Zukunft aber: Aussagekräftigere Überschrift wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan2445 Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 ups tut mir sehr leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ups tut mir sehr leid Du bist nicht der einzige. Aber jeder neuer kennst sich noch hier nicht aus. Von mir auch Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich finde es trotzdem kurios dass man unsere angepinnten Online-Verabredungs-Threads übersehen kann. Diese stehen doch schließlich ganz oben damit eben sowas nicht passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/101759-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops-ii.htmlTa Da Du bist neu, man kann es dir nicht so böse nehmen. Für die Zukunft aber: Aussagekräftigere Überschrift wählen Hier geht es dann weiter. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.