barbastrella Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Nach einer online Zeit von 6.5 h und etwa 700 Kämpfen bin ich auch durch mit dem MP. Hab allerdings nicht am stammknoten gespielt, Hab auch im wesentlichen die ersten 3 als Kämpfer genutzt und mit dem Rest field Kits aus Kanada oder Ammo Kits aus Asien geholt. gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Der Multiplayer ist nur rumtippen auf dem Touchscreen. Vor nem Monat ging das noch ohne Probleme. Sind auch viele Bots drin glaube ich. gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Kommt drauf an, wieviel Zeit Du am Stück hast und ob der Zyklus noch lange genug läuft. Es ist auch von Vorteil an einem Knoten zu kämpfen, der in der Nähe Deines Standortes ist, da man da Boni erhält. Musst aber der Vita dann auch erlauben drauf zuzugreifen. Ich habe ca. 9 h gebraucht und hab das mal gemacht als ich krank zuhause rumhing. Es kann aber mit Standort Vorteil schneller gehen. gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ich hatte schon ein paar echte User dabei, aber der Großteil war Bots. Und das ist für Dich in dem Moment eh piepegal weil Du keine Möglichkeit des Austauschs hast. gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 ? Der Rest des Spiels fetzt aber gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.