LustigerPete Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 So Leute, hab gerade lvl 15 erreicht und bin echt überrascht, wie schnell das ging. Nachdem was ich hier gelesen habe, habe ich mich auf 5-6 Stunden Spielzeit und rund 800 Kämpfen eingestellt aber dem war überhaupt nicht so. Gestern habe ich erst angefangen den "Multiplayer-Modus" zu spielen und heute bin ich lvl 15. habe genau 4:04 Stunden gebraucht und gerade mal 524 Kämpfe! Ich habe es wie folgt gemacht: Gestern bis lvl 6 gespielt (72 Kämpfe und ca. 1:15 Stunde). Habe mit den ersten 3 Charaktere gespielt und habe verschiedene Städte auf der ganzen Welt angegriffen (Hauptbasis Berlin). Dabei habe ich immer gegen den stärksten Gegner (immer rechts) gekämpft. Heute habe ich dann von lvl 6 bis 15 gespielt. Hatte wieder Berlin als Hauptbasis, allerdings habe ich diesmal NUR Berlin angegriffen und nur mit einem Charakter ("Der Verteidiger")! Hätte ich gestern das Selbe gemacht, wäre ich sicherlich in unter 4 Stunden fertig gewesen. Achso für lvl 14 habe ich genau 65 Kämpfe gebraucht (nach jedem lvl stieg die Anzahl der benötigten Kämpfe um 3-5, also ca. 60 Kämpfe für lvl 13, 57 Kämpfe für lvl 12 usw.) Für lvl 15 hatte ich dann genau 72 Kämpfe gebraucht. Hoffe dem einen oder anderen hilft das weiter ;-) Brauche jetzt nur noch 9 öko Missionen und dann hab ich die Platin Zitieren
LustigerPete Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Ja, ein Update gab es aber in wie weit es den Multiplayer beeinflusst hat weiß ich nicht. War auch überrascht über die Zeit aber vllt. geht es jetzt ja wirklich schneller ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.