King_Nico_10 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ich vrstehe das nicht sovganz. welchen punkt sollte ich am besten angreifen ? habe berlin als standort ausgewaehl und habe jetzt keine ahnung wie oder was ich machen soll. bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 gut hab jetzt mal ein bisschen nebeb berlin gefightet und bin jetzt mit einem sogar schon lv 7 in der verteidigung wo siehtvman eige. welches stufe man ist ? sehe nur den balken oben links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 also bin jetzt stufe 8 bei 206 kaempfen und einer spielzeit von 2 stunden. ist das gut? undvdann wollte ich fragen ob ihr immer gegen den staerksten kaempft wenn ihr 0 energie habt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 hast du immer den ersten oder den letzten gegner genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.