MisterMaik Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hi... Kann man seine Agenten wieder zurück holen, wenn man sie 8 Stunden weg geschickt hat? Habe es aus versehen gemacht, weil ich die nicht blicke!!! PS: Kann mir jemand kurz das mit den Zeichen erklären? Also angreifen weiß ich wie das geht. Für was ist dann das Signal aussenden gut oder der letzte Punkt? Muss ich das machen oder kann ich einfach nur angreifen und gut ist? Ach ja, und dann soll man ja den Stammknoten in der Nähe vom Heimatort wählen. Welcher Heimatort ist damit gemeint? Da wo ich in echt wohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 So - ENDLICH fertig mit dem blöden MP... War das nervig....!!! Habe 716 Kämpfe gebraucht, öko Knoten 176 und 8.47 Stunden Online Zeit. Das offline Spiel war echt der Hammer, aber das Online Zeug Bin froh das es online vorbei ist, habe schon ein zuckendes Auge :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.