Genesis4000 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Also in dem MP wird ja gar nichts erklärt. Also ich habe in meinem Heimatort jetzt immer meine Rekruten gegen den stärksten (3.) Gegner angreifen lassen. War ich mit allen fertig, habe ich eine Wache abgestellt und bin rausgegangen. Richtig soweit? Freue mich schon auf 1000 Kämpfe. Jetzt meint er bei jedem Einstieg, dass mein Knoten von Gegnern übernommen wurde und ob ich nicht wechseln möchte. Dies tue ich allerdings nicht und mache weiter wie bisher. Passt das? Nervig, dass man alle 30 min nur 2 Minuten spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ging ja eh recht schnell. Alle Trophäen mit 662 Kämpfen in unter 7 Stunden geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hast du einfach mit 0 Energie, immer weiter gekämpft oder jeden durchgemacht und dann gewartet bis sich die Energie wieder Erholt hat? Ich habe mit jedem 1-2x durchgekämpft (da gibts es noch viele Punkte, weil sie erholt sind) bis es halt nur noch 5-10 Punkte oder so zu holen gab und dann mit den ersten 4 aktiv ständig gespielt. Wenn sich wieder alle erholt haben, das ganze nochmal usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Nein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Da bist du nicht der Erste. Bei 3 Seiten des Threads ist es nicht zu viel verlangt alle Posts zu lesen. Wenn du dann noch fragen hast kannst du diese noch immer stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.