BLUBb007 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Der Erfinder von diesem "Mehrspielermodus" gehört bestraft! Denn das ist ja für jeden normalen Spieler eine Bestrafung! Super langweilig und einfallslos. Eine Stunde habe ich jetzt stumpf gekämpft und bin Level 7, länger halte ich das beim nächsten Mal garantiert nicht aus -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Wie kann ich die ökonomischen Missionen eigentlich machen? Man benötigt ja den Plündern Wert 5, nur wie bekomme ich den? Und muss ich den dann 30 Mal erreichen, oder bleibt dieser dann für einen Charakter erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Und wer sagt mir jetzt bitte, wie ich den Plündern Wert auf 5 erhöhen kann, damit ich die ökonomischen Missionen absolvieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich hatte angenommen, ich müsste für die ökonomischen Missionen Plündern 5 haben, da ich es in einer Mission gesehen hatte. Aber habe eine einfachere Mission gefunden, wo ich die 30 Stück schnell machen konnte. Mittlerweile bin ich auch durch mit dem "Mehrspielermodus", ziemlich genau vier Stunden hat es gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.