Mercer1992 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Was ist das denn für ein MP? Sind die Trophäen noch machbar? spielen das noch welche?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Der Multiplayer ist nur rumtippen auf dem Touchscreen. Vor nem Monat ging das noch ohne Probleme. Sind auch viele Bots drin glaube ich.gesendet mit tapatalk Aber könnte man das easy mit einem Durchgang schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Kommt drauf an, wieviel Zeit Du am Stück hast und ob der Zyklus noch lange genug läuft. Es ist auch von Vorteil an einem Knoten zu kämpfen, der in der Nähe Deines Standortes ist, da man da Boni erhält. Musst aber der Vita dann auch erlauben drauf zuzugreifen. Ich habe ca. 9 h gebraucht und hab das mal gemacht als ich krank zuhause rumhing. Es kann aber mit Standort Vorteil schneller gehen. gesendet mit tapatalk Aber soweit ich das jetzt verstanden habe, sind das keine richtige Spieler gegen die man spielt, sondern nur BOTS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ich hatte schon ein paar echte User dabei, aber der Großteil war Bots. Und das ist für Dich in dem Moment eh piepegal weil Du keine Möglichkeit des Austauschs hast. gesendet mit tapatalk Kann ich verstehen, das Spiel ist ziemlich alt, ich glaub Platin wäre doch nicht machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 ? Der Rest des Spiels fetzt aber gesendet mit tapatalk Mist, dann kann ich doppelplatin vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Warum, Doppelplatin ist doch ohne Probleme erspielbar bei AC3 Liberation.Die Server der Vita Version sind noch Online, gerade getestet. Mitspieler benötigst Du für den Multiplayer der Vita Version keine. Wie erreicht man sonst die ganzen lvl usw? müssen da keine Mitspieler vorhanden sein? ich blick da noch nicht ganz durch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Der Multiplayer ist sowas ähnliches wie ein Risiko Brettspiel. Im Endeffekt setzt Du nur Deine Figur auf irgendein Land und lässt diese vollautomatisch gegen die andere Fraktion kämpfen. Dabei kannst Du nur zuschauen und nichts machen. Meiner Meinung nach der langweiligste und unnötigste Multiplayer den ich jemals spielen "musste". Cool, dann brauch man ja sogut wie nichts zu machen. Für mich geht es hauptsächlich ja nur um Platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Außer gelangweilt auf den Vita Bildschirm zu starren und alle paar Minuten darauf zu tippen macht man nichts. Kannste nebenbei machen. Gut zu wissen, danke duch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.