Chrissy Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Also ich bin ja level 15 aber mit den ganzen Punkten habe ich es auch net verstanden. wichtig ist nur wenn ihr einen Kampf mit 15 Punkten habt wo ihr nur 1 Energiezahl verliert nimmt diese anstatt einen Kampf mit 17 wo man 2 oder 3 verliert. Der Grund auch wenn es weniger Punkte sind könnt ihr dann aber öfters kämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 0 Energie bringt nur 1 Punkt also Blödsinn da zu kämpfen. Ich hab 1011 Kämpfe gebraucht und ab Level 12 rum bewegt sich der Balken kaum noch. Wenn man aber große medikits hat sollte man die nehmen da man dann keine Energie verliert sondern gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ich denke das es wirklich keinen richtigen weg gibt. wenn irgendwie jeder unterschiedliche Kämpfe braucht. Mir ist das ganze aber egal da ich ja Platin habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 einfach berlin angreifen bzw verteidigen. einfach auf berlin drauf gehen und da die 2 messer auswählen. sollte das nicht gehen einfach einen punkt neben dran auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.