arsenal86p Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Kurz um der MP ist für die Tonne, ich für meinen Teil finde ihn zumindest extrem unnötig und zum sterben langweilig. :'> man kann es ja noch nicht mal wirklich MP nennen, da man da ja nur Tasten drückt und nicht wirklich gegen wen kämpft. Also es ist empfehlenswert so viel am Stück zu spielen wie nur geht, da man mit gelevelten Charakteren schneller vorran kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Immerhin hast du es überstanden. MEin Rat ist immer erst den MP und dann den SP ich mach es auch immer so , dann hab ich das nervigste weg. Allerdings kannst du dan durch den schlechten MP die Laune am SP verlieren. Aber zumindest kann man dann entspannt an die Kampagne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.