Mirk-maN Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Der MP wär ja spaßig wenn nicht jeder Doldi nur Assassinen nehmen würde. Total unausgeglichen das Spiel. Die Kämpferei ist auch ziemlich langweilig, und das die Stats resettet werden ist ja mal totaler mist. Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 So, nachdem ich jetzt komplett Westeuropa unter meiner Kontrolle hatte, bin ich endlich auf Level 15 aufgestiegen. Der Multiplayer ist in etwa so langweilig wie das Spiel "Virtues Last Reward" in den Textszenen. Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 ICh denke/hoffe, dass die Entwickler aus dem MP lernen. An dem Spiel hat Ubisoft Sofia gearbeitet ^^ die machen lauter Handheld Spiele. Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Und wer sagt mir jetzt bitte, wie ich den Plündern Wert auf 5 erhöhen kann, damit ich die ökonomischen Missionen absolvieren kann? Lass das mit dem Plündern lieber. Es bringt mehr einfach die ganze Zeit Knoten anzugreifen. Falls du deine Männlein aber doch leveln willst: In Südamerika gibts ein Trainingscamp, wo man Stärke/Abwehr/Plündern leveln kann. 1 mal aufleveln dauert 8 Stunden pro Person, wenn der Zyklus vorbei ist wird alles wieder auf 1 zurück gesetzt. Lohnt sich also 0. In 8 Stunden kannst du 16 mal die Angriffsleiste eines Kämpfers leeren, das levelt dich viel schneller auf. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.