Seraph2k Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Wo finde ich denn diese "Öko"-Missionen? Edit: Hat sich erledigt... gefunden. Übrigens ist die Methode von LustigerPete extrem, gut! Bin schon level 6 und das sehr schnell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Kurz um der MP ist für die Tonne, ich für meinen Teil finde ihn zumindest extrem unnötig und zum sterben langweilig. :'> Dann schaust du nebenbei einfach langweilige Filme... lol Nimm geschiete DVDs doer Blurays und der MP wird dir gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Immerhin hast du es überstanden. MEin Rat ist immer erst den MP und dann den SP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 ICh denke/hoffe, dass die Entwickler aus dem MP lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Das wäre auch eine Option. Wobei ein SINNVOLLER MP oder gar Koop echt super wäre. Sowas wie in AC3 die Wolfsjagd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Dann solltst du das noch machen. Ein tolles Spiel und du profitierst vom Besitz beider Spiele! Ich konnte die Vita mit Liberation mit meiner PS3 und AC3 verbinden. Man erhält dadurch spezielle Waffenunlocks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Leider habe ich meine PS3 schon verkauft, ... Wie kannst du nur! Da verpasst du ein richtig gutes SPiel! HAb mir extra noch ne zweite PS3 gekauft, dass ch für den Notfall eine REserve habe Das mit dem Verbinden der AC-TEile ist ne geniale Idee und macht einen Schritt in die richtige Richtung, es belohnt den Kauf beider Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Konnte man das nicht irgendwo upgraden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.