himbithebest Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Moin, meine Frage ist im anderen Thread völlig untergegangen. 1) Ich bekomme im Zombiemodus kein öffentliches Match gestartet mit Freunden. Ich Lade alle ein wollen dann zu 4 starten, startet aber nicht der sucht sich wolf und irgendwannn steht da warte auf host wir sind aber schon zu 4 da weiß das einer? 2) da gezwungener maßen ein privates spiel daraus wurde ist mir aufgefallen. das diese match ja nicht zählen aber die downs sehrwohl dazu gezählt werden das ist ja so auch nicht richtig, weiß da jemand was drüber? 3) was hat das mit dem Emblem auf sich war beim totenkopf mit blaue Augen und 5 striche, und da ich gestern extrem schlecht war im privaten match ist daraus jetzt nur noch ein totenkopf mit 4 strichen ohne blue eyes weiß jemand darüberbescheid? ich Spiele jetzt schon seit WAW nur den Zombiemode aber BO 1 war ja schon scheisse am anfang(Verbindungen,Gameplay, Mathmaking, usw.) aber dieses game ist ja der absolute hammer da haben die ein 80 % fertiges spiel auf den markt gebracht. Ist aber nur meine persönliche meinung!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Moin,meine Frage ist im anderen Thread völlig untergegangen. 1) Ich bekomme im Zombiemodus kein öffentliches Match gestartet mit Freunden. Ich Lade alle ein wollen dann zu 4 starten, startet aber nicht der sucht sich wolf und irgendwannn steht da warte auf host wir sind aber schon zu 4 da weiß das einer? 2) da gezwungener maßen ein privates spiel daraus wurde ist mir aufgefallen. das diese match ja nicht zählen aber die downs sehrwohl dazu gezählt werden das ist ja so auch nicht richtig, weiß da jemand was drüber? 3) was hat das mit dem Emblem auf sich war beim totenkopf mit blaue Augen und 5 striche, und da ich gestern extrem schlecht war im privaten match ist daraus jetzt nur noch ein totenkopf mit 4 strichen ohne blue eyes weiß jemand darüberbescheid? ich Spiele jetzt schon seit WAW nur den Zombiemode aber BO 1 war ja schon scheisse am anfang(Verbindungen,Gameplay, Mathmaking, usw.) aber dieses game ist ja der absolute hammer da haben die ein 80 % fertiges spiel auf den markt gebracht. Ist aber nur meine persönliche meinung!!!! 1, liegt an deine verbindung von nicht am spiel 2, ich glaube nur offentlich wieso weil mann auf privat auf easy zocken kann und dort sind die zombies sehr leicht zu killen 3, dass zombie lvl ding versteht ej keiner und wenn dir dass einer erklären will kommt nur eng video wass wieder mehre leute nicht verstehen naja 4, tja ... müsst is ja nicht spielen wenn du is ej nicht mags 5, kann mann auch im allgemein thread fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Das mit den Emblem hat mit deinem allgemeinen Skil zu tun. Nicht, wie hoch du kommt, wieviele du tötest, sondern alles was man erreichen kann wird sozusagen zusammengerechnet. Wenn du zB länger keinen Zombiemode spielst oder extrem schlecht bist, sinkst du im Rang. Andersrum steigst auch auf, aber aufsteigen dauert länger als das sinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbithebest Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 1, liegt an deine verbindung von nicht am spielGlaub ich nicht dann habe alle 4 eine scheiss verbindung das muss was anderes sein es ist immer das gleiche egal wer die lobby erstellt. 2, ich glaube nur offentlich wieso weil mann auf privat auf easy zocken kann und dort sind die zombies sehr leicht zu killen 3, dass zombie lvl ding versteht ej keiner und wenn dir dass einer erklären will kommt nur eng video wass wieder mehre leute nicht verstehen naja 4, tja ... müsst is ja nicht spielen wenn du is ej nicht mags ich spiele seit WaW nur Zombies und das sind einige Stunden, das hat nix mit mögen zu tun ist für mich einfach ein unfertiges game das die auf dem Markt geschmissen haben oder willst du ernsthaft erzählen das du ein perfektes game bekommen hast 5, kann mann auch im allgemein thread fragen hab ich warum haste da nicht geantwortet! Übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeiberBlitz Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Eigenes Spiel zählt auch zum auf und abstieg des Ranges =) und man kann mittendrin beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wie bekommt man den Totenkopf schädel mit dem Messer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.