Gezonex Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 1. So ich versuche es euch zu Schildern! Ich habe das Spiel Playstation Move Heroes als PS+ Demo runtergeladen. Diese 1 Stunde lang gespielt und dabei >> eine Trophäe erhalten << oO. So nun wollte ich fragen wie sowas geht, hier mal ein Bild von meinem synchronisierten Account. 2. Ok nun hab ich auf meinem Account 1% und eine Bronze Trophäe bei dem Spiel, aber wenn ich mein Account synchroniesiere wird die Trophäe nicht in meiner Gamecard angezeigt, wtf oO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Da es nur eine Demo ist kannst du zwar Trophäen verdienen, sie werden aber erst zu zu deinem Trophäenlevel hinzugefügt wenn du die Vollversion kaufst. Deshalb ist auch diese komische Blase um die Trophäe. Die siehst auch nur du, andere sehen die nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ah lol so funktioniert das, habe ich bis jetzt nicht gewusst^^ Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 wusste ich auch nicht das man bei Demos Trophäen erspielen kann die man aber erst fix bekommt wen man die Vollversion besitzt ... man lernt nie aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 wusste ich auch nicht das man bei Demos Trophäen erspielen kann die man aber erst fix bekommt wen man die Vollversion besitzt ... man lernt nie aus Das ist ja auch falsch das man bei Demos trophäen erspielen kann .. Das gilt halt nur bei Testversionen die über PS+ geladen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.