qJacob Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Im Ultimate Team hab ich momentan das Problem, dass ich meine Mannschaft ziemlich kaputtgewirtschaftet habe und nurnoch 7 Spieler besitze. Geld für neue hab ich nicht und kann es mir, aufgrund des Spielermangels, auch nicht erspielen. Habt ihr 'ne Ahnung, was man da tun könnte? Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 verein löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ach Quatsch . Ein bisschen zeit investieren kauf dir Verträge für 200 und Verkauf sie weiter für 300 Das mal 40 die Stunde bringt auf Dauer doch Münzen ein . Wenn du ein paar Münzen zusammen hast kauf dir einen Spieler der was Wert ist (http://www.futhead.com/ kannst du nach gucken) den Verkaufst du Teurer als du ihn eingekauft hast und das machst du ein paar mal und es geht wieder aufwärts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qJacob Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 OK, ich hab jetzt meine sieben glänzenden Bronzespieler, die ich mal für jeweils 200 gekauft hab, gelistet. 300 das Stück. Hoffe, jemand hat Interesse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 OK, ich hab jetzt meine sieben glänzenden Bronzespieler, die ich mal für jeweils 200 gekauft hab, gelistet. 300 das Stück. Hoffe, jemand hat Interesse ^^ Wird schwer. Seltene Bronze Spieler gehen meisten nur für 150 weg... Wenn du eine Mannschaft zum Spielen brauchst, kauf nicht seltene Gold Spieler für 300 (nicht mehr!!), spiel die Verträge leer und stoße die Spieler dann ab. Abstoßen bringt dir mind. 300 Coins, du kannst also "kostenlos" spielen und Geld verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.