Sasa89 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hi habe mal ne frage kann man auch irgendwo im spiel sehen wieviel spiel man in den bestimmten modis gewonnen hat zb kampftrainig oder party spiele? Danke schon ma Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Dazu muss man auf Kaserne klicken, nach oben gehen und dort sind dann die einzelnen Modis zusehen. Schau dich dort einfach mal um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hätte man auch im Allgemeinen Thread fragen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ja hatte man aber da geht es so schnell unter. Das immer irgendwelche leute rumnorgeln musse Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ne das ist kein rumnörgeln Du hast den Thread halt um 1:46 Uhr eröffnet ...Meinst du da wär es um die Uhrzeit im Allgemeinen Thread untergegangen ?^^ Aber wie Slait schon sagte kannst du all deine Statistiken in der Kaserne ingame nachschauen oder du schaust bei CoD Elite vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.