arsenal86p Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 ach hab ja ganz vergessen bescheid zu sagen hab noch die Dead Space 2 USK-Version platiniert., hab also da Doppelplatin . https://psntrophyleaders.com/user/view/arsenal86p#games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 16. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2014 hi jeanmi hab ein neues update Dead Space -) 100%Platin Dead Space 2 (USK) -) 100%Platin Dead Space 2 (pegi) -) 100%Platin Dead Space Extraction -) 100%Platin Dead Space Ignition -) 100% Dead Space 3 -) 84%Platin Ich geb wieder bescheid wenn ich den DLC vom 3.teil fertig hab seh ich das richtig ? ich wär der erste der 6teile fertig hat ? wenn ja , freu mich mega :) Bist der erste der alle 6 hat . Aber ich hab es neulich auch geladen und das DLC geholt. Hab extre Lust es zu spielen ^^ ach hab ja ganz vergessen bescheid zu sagen hab noch die Dead Space 2 USK-Version platiniert., hab also da Doppelplatin . https://psntrophyleaders.com/user/view/arsenal86p#games Habe es hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ich möchte auch gerne beitreten. Ich hab DS 1 DS 2 (100%) International DS 3 (100%) DS Extraction DS Iginition (100%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 18. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ich möchte auch gerne beitreten.Ich hab DS 1 DS 2 (100%) International DS 3 (100%) DS Extraction DS Iginition (100%) Hab dich eingetragen. Herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 bitte um Aufnahme. Ich habe sie alle psnprofiles: https://psnprofiles.com/xStevenMc7x Dead Space Dead Space 2 - DE Dead Space 2 (100%) Dead Space Extraction Dead Space 3 Dead Space Ignition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 26. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2015 bitte um Aufnahme. Ich habe sie alle psnprofiles: https://psnprofiles.com/xStevenMc7x Dead Space Dead Space 2 - DE Dead Space 2 (100%) Dead Space Extraction Dead Space 3 Dead Space Ignition Ist eingetragen, sorry für die Verspätung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Habe die Teile 1,2 und Extraction auf Platin und 100%. Der dritte Teil folgt noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 26. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2015 Habe die Teile 1,2 und Extraction auf Platin und 100%. Der dritte Teil folgt noch... Bist dabei. Na dann meld dich wenn du es auch fertig hast, wird dann direkt eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wird gemacht. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Da möchte ich doch gerne auch dabei sein. Habe folgende Platin: Dead Space Dead Space 2 - DE Dead Space 2 - PEGI Dead Space 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 8. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Da möchte ich doch gerne auch dabei sein. Habe folgende Platin:Dead Space Dead Space 2 - DE Dead Space 2 - PEGI Dead Space 3 Bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Bist eingetragen Danke. Wenn ich das gerade so sehe fällt mir auf, dass die 100% auch berücksichtigt werden. Bei DS2 - PEGI hab ich die 100% auch voll gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 8. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Danke. Wenn ich das gerade so sehe fällt mir auf, dass die 100% auch berücksichtigt werden. Bei DS2 - PEGI hab ich die 100% auch voll gemacht. Ok, ist geändert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Hi Bitte um Aufnahme... Platin in Dead Space 1, Dead Space 2, Dead Space Extraction. mfg, hash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hi Bitte um Aufnahme...Platin in Dead Space 1, Dead Space 2, Dead Space Extraction. mfg, hash Eingetragen, tut mir Leid für die extreme Verspätung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Ich habe nun auch die Trilogie Komplett. Platiniert und auf 100% gebracht habe ich somit: Dead Space 1 Dead Space 2 Dead Space 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.