SyntaxError37 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 SyntaxError37 wurde überprüft und wurdest somit in die Liste aufgenommen.Skyline_V18 du brauchst mindestens 3 Platin Trophäen von Dead Space um in die Liste bzw in den Club aufgenommen zu werden. Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Cool Freue mich immer über neue Mitglieder ... nochmals Herzlich Willkommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 hab 1 & 2 auf Platin. Teil 3 inc ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 hab 1 & 2 auf Platin. Teil 3 inc ^^ ich habe es überprüft und du hast bisher nur 2 Teile auf Platin ... sobald du 3 auf Platin hast, kannst du dich gerne wieder melden, dann trage ich dich in die Liste ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Habe Platin in Dead Space 1, 2 und 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Habe Platin in Dead Space 1, 2 und 3. Herzlich Willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 hey toxX will au hier rein habe selbstverständlich au in allen 3 teilen die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 hey toxX will au hier rein habe selbstverständlich au in allen 3 teilen die Platin ^^ da PSN Profiles derzeit nicht funktioniert und du keinen Platinbanner hier im Forum hast, habe ich es direkt im PSN überprüft und du bist somit im Club ... Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich habe Platin in Dead Space 1 und Dead Space Extraction, also bitte mich aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Platin in DS1,DS2(DE),DS2,DS3 und 100% in DS Ignition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich habe Platin in Dead Space 1 und Dead Space Extraction, also bitte mich aufnehmen ^^ Kann ich leider noch nicht machen, da du erst 2 Spiele auf Platin hast, so wie du sagst. DUNEDAI bist nun im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ab sofort ist Jeanmi96 der neue Clubleiter, viel Spass und Erfolg damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 So, Club wurde geupdated Neuerungen: Dead Space 2 Doppelplatin wird eingetragen, ist aber nicht relevant für die Aufnahme (3 versch. Platin-Trophäen müssen vorhanden sein) Euer DLC-Fortschritt in Dead Space 2 und Dead Space 3 wird auch eingetragen ist jedoch ebenfalls irrelevant für die Aufnahme (zwinge niemanden sich extra die DLC's holen zu müssen ) Alle Profile, außer Kratosaurus und Shadowboy_1988, wurden den Neuerungen angepasst. Von den beiden genannten habe ich die ID nicht herausgefunden. Schreibt mir doch hier bitte rein wie es mit eueren DLC's bzw. der Doppelplatin aussieht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 könnt mich auch aufnehmen . Platin in Dead Space Dead Space 2 pegi Dead Space 2 usk Dead Space Extraction . MFG Mark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 könnt mich auch aufnehmen .Platin in Dead Space Dead Space 2 pegi Dead Space 2 usk Dead Space Extraction . MFG Mark Bist eingetragen, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Habe Platin in : Dead Space , Dead Space 2 DE , Dead Space 2 INT , Dead Space Extraction und Dead Space 3. Kannst du mich eintragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Habe Platin in : Dead Space , Dead Space 2 DE , Dead Space 2 INT , Dead Space Extraction und Dead Space 3. Kannst du mich eintragen? Natürlich kann ich das, hehehe. Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Natürlich kann ich das, hehehe. Bist dabei Vielen Dank dafür . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Vielen Dank dafür . Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 hi jeanmi hab ein neues update Dead Space -) 100%Platin Dead Space 2 (USK) -) 100%Platin Dead Space 2 (pegi) -) 100%Platin Dead Space Extraction -) 100%Platin Dead Space Ignition -) 100% Dead Space 3 -) 84%Platin Ich geb wieder bescheid wenn ich den DLC vom 3.teil fertig hab seh ich das richtig ? ich wär der erste der 6teile fertig hat ? wenn ja , freu mich mega :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.