Chris_ToxX Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 So der Club ist nun wieder mein, habe den Club auch ein wenig verändert und auch die Mitgliederliste neu gestaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Jo bin auch dabei Dead Space Dead Space 2 Dead Space Extraction Und Morgen evtl. DS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Jo bin auch dabeiDead Space Dead Space 2 Dead Space Extraction Und Morgen evtl. DS3 Herzlich Willkommen im Dead Space Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Herzlich Willkommen im Dead Space Club Jo thx ^^ Kannst direkt noch Dead Space 3 hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Jo thx ^^ Kannst direkt noch Dead Space 3 hinzufügen wurde erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Na dann steig ich doch auch mal mit ein! Habe Dead Space (1), den 2er, 3er und Extraction auf Platin (@Chris: Siehe PSN). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Bei mir bitte Dead Space 3 nachtragen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 alle eingetragen und Aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hab auch Dead Space 1-3 Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Steiny77 bist ab sofort in der Liste ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 sorry muss sein Push it to the Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Habe seit Heute auch alle 3.Teile auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Habe seit Heute auch alle 3.Teile auf Platin. habe es geprüft und du wurdest in die Liste eingetragen Herzlich Willkommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hi, hab folgende Teile auf Platin. Dead Space Dead Space 2 Dead Space Extraction Und in 10 Std. (Spielzeit) hab ich auch Dead Space 3 uf Platin bzw. 100% Danke für eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Platin in Dead Space 1, Dead Space 2 (INT) und Dead Space 3 siehe Spoiler in meiner Sig oder unter : https://psnprofiles.com/arsenal86p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ntdchero habe deine Spiele nachgetragen du warst doch schon in der Liste ... arsenal86p habe es überprüft und dich in die Liste aufgenommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxError37 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hi, ich habe alle 3 Teile auf Platin. Bin ich dann dabei? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hi,ich habe alle 3 Teile auf Platin. Bin ich dann dabei? Grüße ich werde es überprüfen, dann sehen wir ja ob du dabei bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyline_V18 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hallo zusammen Ich habe Dead space 1&3 auf platin . der 2 teil fehlt mir leider noch Bin neu hie im forum,ich lass ma schöne grüsse da LG sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 SyntaxError37 wurde überprüft und wurdest somit in die Liste aufgenommen. Skyline_V18 du brauchst mindestens 3 Platin Trophäen von Dead Space um in die Liste bzw in den Club aufgenommen zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.