Forseti777 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 hier mal schön sortiert Charaktere: Berserker – UE5Z7H Bilbo Baggins – J4337V Boromir (Captain) – HTYADU Denethor – RJV4KB Easterling – R7XKDH Elrond (2nd Age) – A9FB4Q Eomer – U47AOG Galadriel – 7B4VWH Gamling – AVJII1 Gondor Ranger – LG5GI7 Grima Wormtongue – BU95CB Hama – 73HJP6 King of the Dead – IH7E58 Lothlorien Elf – C2A58D Lurtz (Newborn) – QL28WB Madril – C19F3A Mouth of Sauron – F4M7FC Radagast the Brown – 5LV6EB Ringwraith White – LYQU1F Shagrat – PJB6MV Extras: 8-Bit Music – GD35HC Action-Event-Helfer - T1JM4R Aufgaben-Finder – EY4K32 Verkleidungen Boss-Gegner - F3H14H Character Studs – PR3V4K Verkleidungen - MX26RJ Vorm Fallen gerettet werden - WS68P2 Schnelles Bauen – A2LU58 Minikit-Truhen-Finder - A24TVJ Mithril-Stein-Finder – B72D7E Mithril-Herzen - 2MCRDN Poo Studs – D49TXY Herzen Regenerieren – H5L6N6 Studs anziehen – C7FJ7B Studs x2 – 1F5YH2 Solltet ihr bei LEGO Der Herr der Ringe bei 99% und mehr hängen bleiben, könnt ihr einen der folgenden Codes benutzen, um dennoch die 100% zu erreichen. Hinweis: Die unten stehenden Codes funktionieren nur wenn ihr mindestens 99% an Spielfortschritt erreicht habt. Ihr solltet in diesem Fall alle Codes probieren, da sie unterschiedliche Erfolge freischalten. W5EJVP RYPWVD Z5FKXM EHEP4C 6MWEAX Quelle: http://www.insidegames.ch/guide/lego-der-herr-der-ringe-cheat-codes-cheats-liste-uebersicht/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ich weiss nicht, ob es allenfalls einen neuen Patch gegeben hat, welcher die Trophies nach der Eingabe der Cheat-Codes blockiert. Jedenfalls ist mir folgendes widerfahren: Ich habe den Prolog mit 2 Controllern gespielt und dabei die Trophäen Die Stärke des Menschen versagt, Ich bin froh, dass du bei mir bist und Das wird nicht so einfach erhalten. Daraufhin habe ich sämtliche Cheatcodes erfolgreich eingegeben. Unmittelbar danach habe ich die nächsten beiden Kapitel abgeschlossen und die Steine für die Levelabschlüsse sowie für wahren Abenteurer wurden mir gutgeschrieben. Bloss die Trophäen erschienen nicht. Auch ein zweites Durchspielen ohne Cheatcodes brachte nichts. Inzwischen habe ich Spielstand und Speicherstand gelöscht und das Game neu begonnen. Jetzt spuckt das Spiel die Trophies gottlob wieder problemlos aus. Ich habe neulich bei Lego Pirates of the Caribbean die Cheats nicht benutzt, von daher lässt sich nicht restlos ausschliessen, ob ich nicht irgendwie falsch vorgegangen bin. Wenn es bei allen anderen problemlos funktioniert, liegt diese Vermutung nahe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.