woa69 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Dankenswerter Weise hat jojo einen neuen Thread für die Cheat Codes aufgemacht. Sämtliche Codes wurden von den Usern Sokofriedhof666 und Palino bereits positiv getestet. Vielen Dank dafür! Bestimmt sind das noch nicht alle Codes. Wenn Ihr also noch welche findet, bemühe ich mich, diese in den Start Post zu integrieren. Nicht böse sein, wenn das mal 5 Minuten dauert. Ich muss ab und zu auch noch mal arbeiten! Here we go: Enter one of the following codes at the "Extras" menu to activate the corresponding cheat function: 8-bit Music GD35HC Action Assist T1JM4R Attract Studs C7FJ7B Berserker UE5Z7H Bilbo Baggins J4337V Boromir (Captain) HTYADU Boss Disguises F3H14H Character Studs PR3V4K Denethor RJV4KB Disguises MX26RJ Easterling R7XKDH Elrond (Second Age) A9FB4Q Eomer U47AOG Fall Rescue WS68P2 Fast Build A2LU58 Galadriel 7B4VWH Gamling AVJII1 Gondor Ranger LG5GI7 Grima Wormtongue BU95CB Hama 73HJP6 King Of The Dead IH7E58 Lothlorien Elf C2A58D Lurtz (Newborn) QL28WB Madril C19F3A Minikit Chest Finder A24TVJ Mithril Brick Finder B72D7E Mithril Hearts 2MCRDN Mouth Of Sauron F4M7FC Poo Studs D49TXY Quest Finder EY4K32 Radagast The Brown 5LV6EB Regenerate Hearts H5L6N6 Ringwraith (Twilight) LYQU1F Shagrat PJB6MV Studs x2 1F5YH2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich habe sie alle getestet und sie funktionieren ALLE ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palino Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 auch ich kann bestätigen das sie funktionieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Gehört nicht in den Leitfaden-Thread, daher die Beiträge hierher in eigenen Thread verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Bekki~ Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Bei mir funktionieren "Action Assist", "Madrill" und "Quest Finder" nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 Bei mir funktionieren "Action Assist", "Madrill" und "Quest Finder" nicht merkwürdig.... habe die Codes inzwischen nämlich auch alle positiv getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Shagrat PJB6MV geht bei mir nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Komisch, Bin gestern alle durch gegangen (fast verrückt geworden ) und bei mir haben sie alle gefunzt. Oder kamen seit gestern noch welche dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich habe alle gestern eingegeben und es haben auch alle funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Soooo, habs auch mal getestet und bei mir funktionieren auch alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Es wurden bislang keine neuen Cheats hinzugefügt oder geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlipNoT Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ist schon bekannt ob man durch Verwendung der Cheats nen Trophy-Lock oder ähnliches bekommt? Grüße FlipNoT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Nein wie bei allen Lego-Spielen bisher werden keine Trophäen gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich habe alle Cods eingegeben und sie funktionieren alle ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hi. Ma ne frage zu den cheats. Habb alle eingegeben u hab jetzt 15 von 20 roten steinen glaub ich aber deswegen sin se ja noch net gefundeb, oder? Man muss also für die Trophäe trotzdem noch alle 20 steine finden, oder? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hi. Ma ne frage zu den cheats. Habb alle eingegeben u hab jetzt 15 von 20 roten steinen glaub ich aber deswegen sin se ja noch net gefundeb, oder? Man muss also für die Trophäe trotzdem noch alle 20 steine finden, oder? Mfg Ja und kaufen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ja und kaufenGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Danke Für die flotte Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ja und kaufenGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ähm wo kann man die denn kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ähm wo kann man die denn kaufen? im "freien Spiel" in Mittelerde. Da musst du sie suchen. Gibt genug Guides dafür, schau mal bei Youtube. Ist bestimmt auch hier im Trophy-Guide verlinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 hi Leute ich habe was gehört von einem bug das man nicht auf die 100% kommt drotzdem alles erledigt ist ich habe hier noch was gefunden und zwar folgendes Solltet ihr bei LEGO Der Herr der Ringe bei 99% und mehr hängen bleiben, könnt ihr einen der folgenden Codes benutzen, um dennoch die 100% zu erreichen. Hinweis: Die unten stehenden Codes funktionieren nur wenn ihr mindestens 99% an Spielfortschritt erreicht habt. Ihr solltet in diesem Fall alle Codes probieren, da sie unterschiedliche Erfolge freischalten. W5EJVP RYPWVD Z5FKXM EHEP4C 6MWEAX Ich hoffe es sei hilfreich ich konnte leider die codes noch nicht testen da ich noch nicht soweit bin fals sowas schon bekannt sei einfach ignorieren :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.