G36crifle Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Man kann bei der Brewmery gar nicht mehr weiter kommen da ist alles verbugt das Spiel kotzt mich so an nur Bugs. Ich kann jetzt keine 100% machen. Mit dem Patch haben sie das ganze Spiel vorläufig kaputt gemacht.:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:
RoadRunner1200 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 G36crifle schrieb: Man kann bei der Brewmery gar nicht mehr weiter kommen da ist alles verbugt das Spiel kotzt mich so an nur Bugs. Ich kann jetzt keine 100% machen.Mit dem Patch haben sie das ganze Spiel vorläufig kaputt gemacht.:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Und warum musst du dafür extra einen vollkommen überflüssigen Thread eröffnen?Ich hatte dort keine Probleme.Wie viele andere auch. Gruß RoadRunner
BigBoy Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Solche Threads sind ein wenig ohne Sinn. Wenn etwas ist kann man normal im Allgemeinen Thread nachfragen. - Closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.