Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon Cyber Monday Woche + 3 Blu-Rays für 21 Update 30.11.12)

dukenukemforever

Recommended Posts

Was stimmt dann nun? :skep:

Kommt drauf an, ob du mit deinem Konto überhaupt ins Minus kommen kannst.

Bei den meisten Jugendkonten ist diese Option zum Beispiel ausgeschaltet, aber bei allen anderen Konten kannst du ins Minus.

Das ist dann sozusagen nicht mehr das Problem von Amazon ans Geld zu kommen, da sie es eh bekommen, sondern macht dir dann deine Bank mit den Überziehungszinsen Ärger. :)

Assassins Creed könnte heute interessant werden, auch wenn mir Revelations eigentlich lieber wäre...

Kommt drauf an, ob du mit deinem Konto überhaupt ins Minus kommen kannst.

Bei den meisten Jugendkonten ist diese Option zum Beispiel ausgeschaltet, aber bei allen anderen Konten kannst du ins Minus.

Das ist dann sozusagen nicht mehr das Problem von Amazon ans Geld zu kommen, da sie es eh bekommen, sondern macht dir dann deine Bank mit den Überziehungszinsen Ärger. :)

Assassins Creed könnte heute interessant werden, auch wenn mir Revelations eigentlich lieber wäre...

Ich hatte das mal bei mir, dass ich im Endeffekt zu wenig Geld auf dem Konto hatte, und ich musste das dann nachüberweisen und eine zusätzliche Arbeitsgebühr von 5 oder 6€ bezahlen. Und ich hab auch so ein Jugendkonto.

Was stimmt dann nun? :skep:

Bezahlung per Bankeinzug

Voraussetzung für Zahlung auf Bankeinzug ist ein Bankkonto bei einer deutschen Bank oder -- bei Lieferung nach Österreich -- ein Bankkonto bei einer österreichischen Bank.

Wählen Sie auf der Seite mit den Zahlungsarten "Bankeinzug", indem Sie den Schaltknopf vor "Bankeinzug" anklicken. Geben Sie dann die Bankleitzahl, die Kontonummer sowie den Namen des Kontoinhabers ein.

Wir belasten Ihr Konto natürlich erst dann, wenn die bestellten Artikel versandt werden. Sollte sich einmal eine Verzögerung beim Versand ergeben, hilft unser Kundenservice weiter.

Beachten Sie bitte, dass bei Angabe einer neuen Adresse (auch bei Geschenksendungen) eine erneute Eingabe der Zahlungsdaten erforderlich ist. So wird gewährleistet, dass eine Adresse nur verändert wird, wenn Sie dies auch möchten.

Beachten Sie bitte auch: Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung durch Kreditkarte zu begrenzen.

Bitte geben Sie neue Zahlungsdaten immer nur über den Sicherheitsserver ein.

AC 3 für 40€. Echt bitter. Die will wohl selbst für den Preis kaum jemand haben. Dauert ja recht lang bis es zu 100% reserviert wird wenn überhaupt.

wieso bitter?? wo gibt es das spiel denn bitte günstiger? und nun nicht wieder mit uk shops kommen.. hat nicht jeder KK..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...