Matthspace Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Was stimmt dann nun? Kommt drauf an, ob du mit deinem Konto überhaupt ins Minus kommen kannst. Bei den meisten Jugendkonten ist diese Option zum Beispiel ausgeschaltet, aber bei allen anderen Konten kannst du ins Minus. Das ist dann sozusagen nicht mehr das Problem von Amazon ans Geld zu kommen, da sie es eh bekommen, sondern macht dir dann deine Bank mit den Überziehungszinsen Ärger. Assassins Creed könnte heute interessant werden, auch wenn mir Revelations eigentlich lieber wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Die Gamermaus wird heute gekauft. Besitze seit knapp 2 Wochen keine mehr da meine alte Kaputt ist und ich nun das Touchpad benutzen muss -.- Ich hoffe ich bekomme sie für 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Kommt drauf an, ob du mit deinem Konto überhaupt ins Minus kommen kannst.Bei den meisten Jugendkonten ist diese Option zum Beispiel ausgeschaltet, aber bei allen anderen Konten kannst du ins Minus. Das ist dann sozusagen nicht mehr das Problem von Amazon ans Geld zu kommen, da sie es eh bekommen, sondern macht dir dann deine Bank mit den Überziehungszinsen Ärger. Assassins Creed könnte heute interessant werden, auch wenn mir Revelations eigentlich lieber wäre... Ich hatte das mal bei mir, dass ich im Endeffekt zu wenig Geld auf dem Konto hatte, und ich musste das dann nachüberweisen und eine zusätzliche Arbeitsgebühr von 5 oder 6€ bezahlen. Und ich hab auch so ein Jugendkonto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Mist, wollte diese lila Anhängerkette kaufen, aber schon nach ein paar Sekunden nur noch Warteliste und da erst Platz 68 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Sehr dreißt von Amazon vor dem Cyber Monday kostete die Friends Box noch 109.99€ jetzt kostet sie aufeinmal 126.99€ nur um sie später ein bisschen billiger zu machen... @Marc: man kann leider nicht immer Glück haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Was stimmt dann nun? Bezahlung per Bankeinzug Voraussetzung für Zahlung auf Bankeinzug ist ein Bankkonto bei einer deutschen Bank oder -- bei Lieferung nach Österreich -- ein Bankkonto bei einer österreichischen Bank. Wählen Sie auf der Seite mit den Zahlungsarten "Bankeinzug", indem Sie den Schaltknopf vor "Bankeinzug" anklicken. Geben Sie dann die Bankleitzahl, die Kontonummer sowie den Namen des Kontoinhabers ein. Wir belasten Ihr Konto natürlich erst dann, wenn die bestellten Artikel versandt werden. Sollte sich einmal eine Verzögerung beim Versand ergeben, hilft unser Kundenservice weiter. Beachten Sie bitte, dass bei Angabe einer neuen Adresse (auch bei Geschenksendungen) eine erneute Eingabe der Zahlungsdaten erforderlich ist. So wird gewährleistet, dass eine Adresse nur verändert wird, wenn Sie dies auch möchten. Beachten Sie bitte auch: Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung durch Kreditkarte zu begrenzen. Bitte geben Sie neue Zahlungsdaten immer nur über den Sicherheitsserver ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Oh man die Maus kostet 60 Euro -.- Ne danke. Da geh ich lieber zum Media Markt und kauf mir eine 20 Euro Billig Maus Für 40 Hätte ich mir den Luxus gegönnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Boah ret mich amazon auf. Am besten die phillips lichter fur 19,99 zu verkaufen um versand kosten zu abkasieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Boah ret mich amazon auf. Am besten die phillips lichter fur 19,99 zu verkaufen um versand kosten zu abkasieren Was regt dich da auf? Die sind fast um die Hälfte billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Was regt dich da auf? Die sind fast um die Hälfte billiger. Preis davor war 26 euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susi_Strolch_ Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 schlag den raab ergattert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 AC 3 für 40€. Echt bitter. Die will wohl selbst für den Preis kaum jemand haben. Dauert ja recht lang bis es zu 100% reserviert wird wenn überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 AC 3 für 40€. Echt bitter. Die will wohl selbst für den Preis kaum jemand haben. Dauert ja recht lang bis es zu 100% reserviert wird wenn überhaupt. Mich hat's gefreut, so gab es wenigstens keine Probleme AC3 zu bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 AC 3 für 40€. Echt bitter. Die will wohl selbst für den Preis kaum jemand haben. Dauert ja recht lang bis es zu 100% reserviert wird wenn überhaupt. wieso bitter?? wo gibt es das spiel denn bitte günstiger? und nun nicht wieder mit uk shops kommen.. hat nicht jeder KK.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hab mir AC3 für 39 bestellt. Hatte es vor 2 Wochen bei Amazon für 59 bestellt. Aber noch nicht geöffnet. Das schicke ich nun zurück. 20 Euro gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hab mir AC3 für 39 bestellt. Hatte es vor 2 Wochen bei Amazon für 59 bestellt. Aber noch nicht geöffnet. Das schicke ich nun zurück. 20 Euro gespart ich habs auch nirgendwo billiger gesehen und daher vorhin zugeschlagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Und ich hab sowohl Fifa, als auch AC3 verpasst, verdammt, das waren echt super Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hab mir vorhin Oldboy bestellt. Freu mich auf den Film und für 4,97 kann man glaube ich nichts falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hab mir vorhin Oldboy bestellt.Freu mich auf den Film und für 4,97 kann man glaube ich nichts falsch machen. Definitiv nicht! Habe die komplette Rache Trilogie von Park Chan Wook. Old Boy ist aber auch für ein breiteres Publikum geeignet, die halbwegs etwas für Filme im allgemeinen übrig haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich hab bei AC 3auch zugeschlagen... die Harry Potter Spiele kommen wohl auch bald an ^^ und Dishonored als Weihnachtsgeschenk... mein Konto mag solche Aktionen nicht Aber jetzt mal ernsthaft ^^ was ist an dem Preis von AC3 so falsch für den Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.