Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon Cyber Monday Woche + 3 Blu-Rays für 21 Update 30.11.12)

dukenukemforever

Recommended Posts

Wieso kaufen alle fur die Ps3. Auf der xbox ist noch uber die halfte ubrig

Hab ich mich auch gefragt^^

Vorheriger Post um 13:21

Post hinzugefügt um 13:22

weil hier nur ps3 gamer hauptsächlich unterwegs sind ? Oo

Er meint allgemein, es gibt ja auch XBOX Gamer auf Amazon ne?

Also ich bin eher Hinter Blu-Rays her als hinter spielen. Wenn gute preise werden dann konnen auch spiele geholt werden. Aber extra kaufen um zu verkaufen. unnötig.

Und Die trilogy wird bestimmt billig sein. Weil bei Ebay sind die preise sogar hoher als bei Amazon. Die Figur ist mir ziemlich egal

Ich will das Spiel spielen und nicht weiter verkaufen. Hab es auch für 18,97€ ergattern können. BluRays bin ich auch hinterher. Heute Abend mal sehen was MIB 1-3 mit Figur kosten wird. Tim und Struppi ist auch Intressant nur hab ich die BluRay schon. :/

Was würde eigentlich passieren, wenn ich eins der Angebote kaufe, aber kein Geld mehr habe um es per Bankeinzug zu bezahlen? Wird es dann storniert, sofern die es mir zustellen wollen?

Dann bist du in Minus auf deinen Konto. Und wenn du in einer woche nicht auf plus 1 oder hoher kommst kommen zinsen dazu. Hnagst auch davon ab ob du debet karte hast oder nicht. Sonst nimm einfach uberweisung. Kostet 1,50 mehr

Man muss sich ja auf Amazon mal die Diskussionen dazu anschauen.

Da werden die Leute zu primitiven Tieren die sich um das lezte stück Fleisch zertrampeln...

Was so ein paar Prozentzahlen aus denen machen :skep:

Aber hauptsache dann Amazon verklagen denn ich hab ja das angebot nicht erwischt was ich so gerne wollte..meine güte^^

Dann wird dein Konto gesperrt und du musst den Beitrag plus 6 Euro Bearbeitungsgebuhr. Zahlen..
Dann bist du in Minus auf deinen Konto. Und wenn du in einer woche nicht auf plus 1 oder hoher kommst kommen zinsen dazu. Hnagst auch davon ab ob du debet karte hast oder nicht. Sonst nimm einfach uberweisung. Kostet 1,50 mehr

Was stimmt dann nun? :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...